The Walking Dead-Cliffhanger - Produzentin genauso ahnungslos wie Zuschauer

11.04.2016 - 17:30 Uhr
The Walking DeadAMC
3
0
Details zum The Walking Dead-Staffelfinale sind top secret, selbst einige Produzenten werden offenbar im Dunkeln gelassen. Derweil bringt der TWD-Regisseur Greg Nicotero mit dem Finale sogar seine Eltern gegen sich auf.

Achtung, Spoiler zum Staffelfinale von The Walkind Dead!

Wessen Schädel wurde im Staffelfinale von The Walking Dead zertrümmert? Seit einer Woche kompensieren die The Walking Dead-Fans ihre von den Serienmachern kalkulierte Ahnungslosigkeit mit verzweifelten Spekulationen. Da die Fans davon ausgehen, dass zumindest die Produzenten wissen, welches Gruppenmitglied das zweifelhafte Vergnügen hatte, sich den harten Schläge Negans (Jeffrey Dean Morgan) auszusetzen, forderten sie entlastende Informationen ein. Wie Digital Spy  kürzlich aber schrieb, ist zumindest eine Produzentin genauso ahnungslos wie die Zuschauer.

Mehr: Was der Tod von Serienfiguren mit uns anstellt

Gale Anne Hurd weiß gar nichts. Sie richtete sich deshalb entschuldigend an jene Fans, die wissen wollten, wer sich nun von Negan in den Boden stampfen ließ.

Euer Leid wird mit der neuen Staffel enden - und ich denke, jemand anderem wird es dann genauso gehen. Ich will auch wissen, was als nächstes passiert - glaubt mir. Ehrlich, ich weiß nicht, wer es ist.

Die Produzentin Hurd leidet also genauso wie die Zuschauer ihrer Serie unter dem offenen Ende des Finales. Die Geheimhaltungsstrategie ist bei bei The Walking Dead anscheinend besonders strikt. Und sie begnadigt auch die Eltern des Regisseurs Greg Nicotero nicht. In einem Interview mit Entertainment Weekly  erzählte Nicotero diese Anekdote (via Cinema Blend ):

Meine Mom und mein Dad haben heute Morgen angerufen, und sie sagten 'Wir hatten Albträume letzte Nacht. Du musst uns sagen, wer es ist.' Meine Mom fing damit an: 'Gregory, hier ist deine Mutter, du musst mir sagen, wer stirbt.' Und ich so: 'Mom, ich darf dir das nicht sagen.' Also reden meine Eltern gerade nicht mehr mit mir.

Mehr: The Walking Dead - Statistik zeigt: Fans mochten Finale nicht

Habt ihr euch langsam mit eurer Ahnungslosigkeit abgefunden? Oder seid ihr weiter fleißig am Spekulieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News