The Walking Dead - Erstes Bild mit verstorbener Figur wird euch zu Tränen rühren

13.10.2018 - 09:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
14
0
In der 9. Staffel von The Walking Dead erwartet uns das Wiedersehen mit einigen bereits verstorbenen Figuren. Lauren Cohan teilt nun ein Bild von den Dreharbeiten, das die wohl tragischste, aber auch berührendste Reunion der Serie andeutet.

Achtung, mögliche Spoiler zur 9. Staffel von The Walking Dead: Seit Sonntag läuft die 9. Staffel von The Walking Dead. Schon der Auftakt offenbarte sich als bitterböser Schlag in die Magengrube und lässt nur wenig Gutes für die kommenden Wochen erwarten. Dennoch dürfen wir uns im Zuge der bevorstehenden Episoden über die Rückkehr einiger verstorbener Figuren freuen. Dass Jon Bernthal als Shane noch einmal in The Walking Dead zu sehen ist, sickerte etwa vor einigen Monaten durch. Seit ein paar Tagen wissen wir, dass auch der kürzlich verstorbene Schauspieler Scott Wilson als Hershel Greene ein letztes Mal in die Zombie-Apokalypse zurückkehren wird. Kollegin und Serien-Tochter Lauren Cohan teilte nun ein berührendes Bild der beiden von den Dreharbeiten. (via Comic Book )

Maggie und Hershel Greene wieder vereint in The Walking Dead

Via Instagram erinnert sich Lauren Cohan an ihren Co-Star, der am vergangenen Samstag im Alter von 76 Jahren gestorben ist. Der Schauspieler erlag einem Krebsleiden. Von 2011 bis 2014 war er für 37 Episoden als Hershel Greene in The Walking Dead zu sehen. Im Rahmen der 9. Staffel soll er noch einmal auftreten. Die entsprechenden Szenen konnten bereits abgedreht werden. Lauren Cohans Bild vom Set zeigt Scott Wilson im klassischen Outfit, mit dem seine Figur damals in der 2. Staffel eingeführt wurde. Zückt die Taschentücher, vermutlich werden wir Maggie und Hershel sich nie wieder so glücklich umarmen sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben Scott Wilson und Jon Bernthal kehrt in der 9. Staffel auch die von Sonequa Martin-Green verkörperte Sascha von den Toten zurück. Spekuliert wird, dass dieses Ereignis im Zusammenhang mit Andrew Lincolns The Walking Dead-Ausstieg stattfindet. Bis es so weit ist, werden wir uns allerdings noch ein paar Wochen gedulden müssen, ehe die entscheidende Folge auf AMC in den USA und einen Tag später auf FOX und Sky Ticket  in Deutschland ausgestrahlt wird.

Was glaubt ihr, wie Scott Wilsons letzter Auftritt in The Walking Dead aussehen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News