The Walking Dead Staffel 7 - Brandneuer Trailer direkt von der Comic-Con

22.07.2016 - 22:34 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Direkt von der Comic-Con: Der Trailer zur 7. Staffel von The Walking DeadAMC
13
1
Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde ein spektakulärer Trailer zur 7. Staffel von The Walking Dead veröffentlicht. Das AMC-Flaggschiff startet im Herbst in die nächste Runde - und wir dürfen uns auf einiges gefasst machen.

Die Veröffentlichung eines spektakulären Trailers zur neuen Staffel von The Walking Dead ist zur Tradition auf der Comic-Con in San Diego geworden. Bereits in den vergangenen Jahren sorgten die Vorschauen erster bewegter Bilder aus den bevorstehenden Episoden für tosenden Applaus seitens der Fans in Hall H. Auch anno 2016 dürfen wir uns über einen ordentlichen Einblick in das zukünftige Geschehen der Zombie-Apokalypse freuen - der Comic-Con-Trailer zur 7. Staffel von The Walking Dead lässt Großes erwarten. Aber freut euch nicht zu früh: Die möglichen Todeskandidaten von Negan (Jeffrey Dean Morgan) werden praktischerweise ausgespart.

The Walking Dead Staffel 7

Nach wie vor steht die Frage im Raum, wer Opfer von Negans sadistischem Spiel im jüngsten Staffelfinale der Zombie-Horrorserie geworden ist. Die Auflösung dieses fiesen Cliffhangers erfahren wir im Trailer noch nicht. Vielmehr arbeitet der Schnitt des Trailers quasi um alle betroffenen Figuren herum. Dafür können wir einen Blick auf Ezekiel und seinen Tiger Shiva werfen. Schauspieler und Synchronsprecher Khary Payton (Teen Titans Go!) wird den Führer der Kingdom-Community spielen.

Ezekiel & Shiva

Aber wie entkommen Rick und Co. der Bredouille rund um Negan und Lucille? Um eine Antwort auf diese Frage zu finden, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, denn erst am 23.10.2016 startet The Walking Dead in die 7. Staffel. Bis es so weit ist, könnt ihr euch den Comic-Con-Trailer in Endlosschleife anschauen oder die Zeit mit der Fortsetzung der 2. Staffel von Fear the Walking Dead vertreiben, die am 21.08.2016 in den USA auf AMC und hierzulande einen Tag später auf Amazon Prime weitergeht.

Wie sagt ihr zum SDCC-Trailer zur 7. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News