The Walking Dead Staffel 9: Maggies Schicksal in neuster Folge endlich enthüllt

19.11.2018 - 18:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
4
1
Nicht nur Rick hat sich mit der 5. Folge der 9. Staffel aus The Walking Dead verabschiedet, sondern auch Maggie. Bisher wussten wir allerdings nicht, was aus ihr geworden ist.

In der 5. Folge der 9. Staffel wurde The Walking Dead von riesigen Veränderungen getroffen. Fans mussten sich nicht nur von Andrew Lincoln als Rick aus der Serie verabschieden, sondern auch vorerst von Lauren Cohan. Obwohl der Abschied von Maggie eher unauffällig geschah, dürften viele Zuschauer mit der Frage zurückgeblieben sein, wie die Geschichte der Figur nach dem großen Zeitsprung genau weitergeht. Wie Comic Book  berichtet, wird diese Frage nun in der 7. Folge der 9. Staffel beantwortet und das Schicksal von Maggie in The Walking Dead aufgelöst.

Das ist mit Maggie nach Ricks Abschied in The Walking Dead passiert

Achtung, Spoiler zur 9. Staffel von The Walking Dead: In der 7. Folge der 9. Staffel von The Walking Dead erfährt Michonne davon, dass Maggie schon seit langer Zeit Hilltop verlassen hat. Siddiq informiert Michonne darüber, die sich die ganze Folge über sträubt, nach Hilltop zu gehen. Offenbar existieren zwischen den beiden Frauen noch ein paar unausgesprochene Dinge, die nie geklärt wurden. Nun ist Maggie allerdings mit Georgie in eine Kommune verschwunden, während Jesus als ihr Stellvertreter in Hilltop fungiert. Dieser erledigt seine Aufgaben allerdings nur sehr halbherzig und wäre ohne die tatkräftige Unterstützung von Tara vermutlich verloren.

The Walking Dead

Bei der nicht näher benannten Kommune könnte es sich um Commonwealth handeln. Diese wird in den Comics von Georgie angeführt und ist mit einem Platz für über 50.000 Menschen die bis dato größte Zufluchtsmöglichkeit der ganzen Reihe. Womöglich wird dieser Handlungsstrang in der 10. Staffel der Serie aufgegriffen, falls Lauren Cohan noch einmal zu The Walking Dead zurückkehrt.

Wollt ihr in Zukunft noch mehr von Maggie in The Walking Dead sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News