Titans: Fans können aufatmen - Schicksal der 2. Staffel geklärt

29.01.2019 - 20:00 Uhr
Titans
Warner Bros.
Titans
2
0
Eigentlich ist Titans exklusiv auf DC Universe zu sehen, außerhalb der USA läuft die düstere Heldenserie aber auf Netflix. Und das bleibt vorerst auch weiterhin so: Staffel 2 wurde für den Streaming-Dienst bestätigt.

Seit dem 11.01.2019 kommen Comic-Fans mit der Serie Titans auch auf Netflix voll auf ihre Kosten. Für den US-Streaming-Dienst DC Universe markiert diese einen wahrlich düsteren wie brutalen Startschuss, doch wie geht es mit Dick Grayson (Brenton Thwaites) und seinen Gefährten weiter? Die bisher nur angeblich kommende 2. Staffel ist jetzt endlich offiziell und kommt in Deutschland wieder auf Netflix.

Titans mit neuen Folgen auf Netflix, aber wohl erst 2020

Netflix bestätigte bei Twitter, dass auch die 2. Season auf der VOD-Plattform weltweit verfügbar sein wird. Auch wenn eine Verlängerung des Formats ziemlich sicher schien, stand vor allem die Frage im Raum, ob man hierzulande künftige Episoden überhaupt noch bei der etablierten Online-Videothek sehen kann. In Übersee läuft die Show nämlich ausschließlich auf Warners neuem Streamingdienst DC Universe und das könnte ja eines Tages auch bei uns der Fall sein. Offenbar lässt diese Exklusivität aber hier noch etwas auf sich warten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Einen Starttermin oder eine Bestätigung zum angeblichen Drehstart im Februar 2019 gibt es noch nicht. Ob wir also noch in diesem Jahr die neuen Episoden sehen werden, bleibt fraglich, zumal bereits die erste Season erst einige Monate nach dem US-Release bei uns anlief.

Von daher ist es wahrscheinlich, dass die neuen Folgen erst Anfang 2020 auf Netflix erscheinen. Zeit genug, um noch einmal den schockierenden Showdown der ersten elf Episoden sacken zu lassen. Mit dem Sohn des berüchtigten DC-Bösewichts Slade Wilson alias Deathstroke könnte sogar der erste Cast-Neuzugang für die Fortsetzung schon feststehen.

Warner Bros.

Bei DC Universe erscheint außerdem bereits am 15.02.2019 das Titans-Spin-off Doom Patrol mit den Helden Robotman und Negative Man. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist für die Serie mit den Stimmen von Brendan Fraser und Matt Bomer noch nicht bekannt.

Seht ihr Titans lieber auf Netflix oder wünscht ihr euch einen DC Universe-Start für Deutschland?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News