Tom Hardy & James Gandolfini im deutschen Trailer zu The Drop

03.09.2014 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Tom Hardy als Tierfreund in The Drop
20th Century Fox
Tom Hardy als Tierfreund in The Drop
0
1
"Bestiehl niemals einen Mann um seinen Hund" lautet die Prämisse des Kriminal-Dramas The Drop. Tom Hardy hätte sich besser einen anderen Zeitpunkt ausgesucht, seine Tierliebe unter Beweis zu stellen. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Erinnert sich jemand an 7 Psychos? Hier trieben zwei Hunde-Kidnapper ihr Unwesen, indem sie nichtsahnende Bürger um ihre Hunde bestahlen und für den Finderlohn zurückbrachten. Bis sie eines Tages den Hund eines durchgedrehten Psychopathen mitnehmen. Ähnlich ist es in The Drop - Bargeld. Wir haben einen atmosphärischen deutschen Trailer für euch.

Der Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy), der kein Hunde-Kidnapper, sondern ein friedfertiger Tierliebhaber ist, findet einen schutzlosen Pitbull-Welpen in einer Mülltonne. Doch dieser gehört einem gewalttätigen Psychopathen (James Gandolfini). Als wäre es nicht riskant genug, einen Gangster (wenn auch unwissentlich) zu bestehlen, wird auch noch die Bar, in der Bob arbeitet, ausgeraubt und Schauplatz einer kriminellen Verschwörung. Und wie es üblich ist in solchen Szenarien, hat niemand etwas gesehen. Schlecht für Bob: Die Bar ist das Hauptquartier der ansässigen Mafia. Neben Hardy und dem 2013 verstorbenen Gandolfini sind Noomi Rapace und Matthias Schoenaerts als Schauspieler vertreten.

Als Regisseur für The Drop - Bargeld wurde nach langem Hin und Her der Belgier Michael R. Roskam eingesetzt. Inspirationen erhielt die Geschichte durch die Kurzgeschichte Animal Rescue des Bestseller-Autors Dennis Lehane, der auch die Drehbuch-Adaption des Films verfasste. Dieser erntete bereits durch beeindruckende Drehbücher zu Shutter IslandGone Baby Gone - Kein Kinderspiel und Mystic River große Beachtung.

Deutscher Kinostart des Krimi-Dramas The Drop - Bargeld ist am 4. Dezember 2014.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News