Jim Carrey im Trailer zu Comedians in Cars Getting Coffee

27.05.2015 - 18:30 Uhr
Jerry Seinfeld (r.) mit seinem Gast Ricky Gervais in Comedians in Cars Getting CoffeeCrackle
3
2
Jerry Seinfeld holt in seiner Webserie Comedians in Cars Getting Coffee die Gäste an der Haustür ab, um mit ihnen Kaffee zu trinken. Ein simples Konzept ist manchmal die beste Lösung. Seht hier den Trailer zur sechsten Staffel.

Seit 2012 fährt Jerry Seinfeld in jeder Folge von Comedians in Cars Getting Coffee einen Oldtimer vor die Haustür eines Stars, um ihn zum Kaffeetrinken abzuholen. Dieses Konzept hat sich bewährt, denn die ungewöhnliche Talkshow startet bereits in ihre sechste Staffel. Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen!

Mehr: Seinfeld - Die Kunst ein Arschloch zu sein

Mit Comedians in Cars Getting Coffee hat der Schauspieler Jerry Seinfeld seinen Weg ins Internet gefunden. Als er 2012 zum ersten Mal jemanden mit einem Auto abholte, um ihn dann in ein Café zu bringen, wirkte das Konzept ein wenig zu simpel. Nicht einmal wirkliche Fragen hat sich Seinfeld einfallen lassen. Ich war vorbereitet auf billigen Smalltalk. Wen ich allerdings vergessen hatte, war der Gast. Natürlich wird es weder im Auto noch am Kaffeetisch langweilig, lädt Jerry den ewig nörgelnden Seinfeld-Erfinder Larry David auf eine Spritztour ein. Wenn schon der erste Gast nicht wirklich einen Kaffee trinken möchte, merken wir sofort, dass der Titel der Show nur eine Formalität darstellt.

Nun startet die sechste Staffel von Comedians in Cars Getting Coffee, und auch dieses Mal kann die Gästeliste sich sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem Schauspieler Jim Carrey (Der Mondmann), Seinfeld-Kollegin Julia Louis-Dreyfus und der neue The Daily Show-Moderator Trevor Noah.

Mehr: Pretty, pretty, pretty good - Lass es Larry!

Premiere feiert die sechste Staffel von Comedians in Cars Getting Coffee am 03. Juni 2015 auf der eigenen Webseite . Wer bisher noch keine Folge der Show gesehen hat, kann dies dort ebenfalls nachholen. Alle fünf Staffeln sind hier frei verfügbar. Außerdem ist nach der sechsten Staffel gewiss noch nicht Schluss: Drei weitere wurden bereits bestellt.

Was haltet ihr von Jerry Seinfelds Showkonzept?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News