Community
Komödiantischer Schnellzug

Trainwreck - Erster Trailer zur Judd Apatow-Komödie

12.02.2015 - 09:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
0
0
Trainwreck - Trailer (English) HD
2:36
TrainwreckAbspielen
© Universal Pictures
Trainwreck
Seht den ersten Trailer zu Trainwreck, der neuen Komödie von Judd Apatow! Dieser inszeniert Amy Schumer als dusselige, sympatische Frau, die ihr Leben wieder in den Griff bekommen möchte - zusammen mit ihrem neuen Freund, gespielt von Bill Hader.

Heute präsentieren wir euch den ersten Trailer zu Trainwreck, der neuen Komödie von Judd Apatow - dem Mann, der uns unter anderem Jungfrau (40), männlich, sucht ... und Immer Ärger mit 40 schenkte. Die hauptsächlich aus TV-Serien und Stand-Up-Routinen bekannte Hauptdarstellerin Amy Schumer bestreitet mit Trainwreck ihr Spielfilm-Debüt und der Trailer gibt uns einen guten Eindruck davon, warum sie die perfekte Besetzung für die Rolle zu sein scheint. "Ich mag dich Amy. Du bist clever, aber nicht zu intelligent. Du bist ganz hübsch aber nicht umwerfend schön. Du bist zugänglich", so das fragwürdige Kompliment im Trailer.

Mehr: Simpsons - Judd Apatow-Skript nach 25 Jahren verfilmt 

In Trainwreck spielt Amy Schumer eine Frau, die vor den Scherben ihres kaputten Lebens steht. Sie trifft sich scheinbar wahllos mit Männern, bis sie in Bill Hader einen neuen Freund findet, mit dessen Hilfe sie ihr Leben wieder in feste Bahnen lenken will. Der Film fährt mit einer beeindruckenden Besetzung auf, neben Schumer und Hader werden wir unter anderen Daniel Radcliffe, Tilda Swinton, Brie Larson, Marisa Tomei und Ezra Miller vor der Kamera sehen. Darüber hinaus gibt es Auftritte von Wrestlingstar John Cena, Basketballprofi LeBron James und Hip-Hop-Koryphäe Method Man.

Mehr: Peter Dinklage vs Melissa McCarthy in neuer Komödie 

Während Judd Apatow auf dem Regiestuhl saß, stammt das Drehbuch aus der Feder von Amy Schumer selbst, die bereits diverse TV-Serien geschrieben hat, darunter Inside Amy Schumer. Mit komödiantischem Material dürfte sich die Stand-Up-Komikerin also bestens auskennen und so werden wir ab dem 27. August 2015 hoffentlich eine Menge zu lachen haben, wenn Trainwreck in die deutschen Kinos kommt.

Trainwreck

Wie gefällt euch der Trailer zu Trainwreck? Seid ihr mit der Arbeit Amy Schumers vertraut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News