Trauriger Lucifer in finaler Staffel: Netflix enthüllt den Titel der 1. Folge

Lucifer
© Netflix
Lucifer
Moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen

Nach der überraschenden Rettung von Lucifer durch Netflix waren Fans umso überraschter, dass der Streaming-Dienst die Serie nach fünf Staffeln endgültig beendet. Die finalen Episoden sollen allerdings noch einmal alle Register ziehen und viele Fan-Träume wahr machen - zum Beispiel mit einer Musical-Folge.

Zuvor aber scheint es traurig zu werden, zumindest nach dem Titel der 1. Episode. Wie Cinemablend berichtet, wurde dieser jetzt von den Lucifer-Drehbuchautoren auf Twitter gepostet.

So heißt die 1. Folge der finalen Staffel Lucifer

Der Titel der Folge lautet "Really Sad Devil Guy", also "richtig trauriger Teufels-Typ". Da die Namen von Lucifer-Episoden für gewöhnlich in den Folgen von den Figuren ausgesprochen werden, wird dies wohl jemand über den Teufel selbst gesagt haben. Nach dem Ende von Staffel 4 ist das auch wenig überraschend.

Achtung, Spoiler für Lucifer Staffel 4: Nach einem Kuss mit Chloe (Lauren German) musste Lucifer (Tom Ellis) in der letzten Folge überraschend die Erde verlassen. Laut ihm war er gezwungen, seinen Job als König der Hölle wieder aufzunehmen, bevor weitere Dämonen die Erde betreten konnten.

In Staffel 5 wird Lucifer nun wohl traurig in der Hölle schmollen. Sicherlich aber nicht allzu lange: Die finale Staffel wird extra lang sein und soll neben allem Drama auch eine große Kampfszene enthalten.

Wann genau die finale Staffel von Lucifer startet, ist noch nicht bekannt. Laut TV Line soll die Produktion am 06.09.2019 beginnen, ein Release im Jahr 2020 ist also wahrscheinlich. Bei uns werden die letzten Folgen der teuflischen Serie wieder bei Amazon Prime zu sehen sein.

Freut ihr euch auf die letzte Staffel Lucifer?

Moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Trauriger Lucifer in finaler Staffel: Netflix enthüllt den Titel der 1. Folge
81865e99cd4847099a8a07ef805dd149