Trauriger Lucifer in finaler Staffel: Netflix enthüllt den Titel der 1. Folge

30.08.2019 - 12:15 Uhr
Lucifer
Netflix
Lucifer
0
0
Die letzte Staffel Lucifer steht an. Zwar gibt es noch keinen Erscheinungstermin, nun wurde zumindest der Titel der 1. Folge enthüllt. Der deutet nichts Gutes für den Teufel an.

Nach der überraschenden Rettung von Lucifer durch Netflix waren Fans umso überraschter, dass der Streaming-Dienst die Serie nach fünf Staffeln endgültig beendet. Die finalen Episoden sollen allerdings noch einmal alle Register ziehen und viele Fan-Träume wahr machen - zum Beispiel mit einer Musical-Folge.

Zuvor aber scheint es traurig zu werden, zumindest nach dem Titel der 1. Episode. Wie Cinemablend  berichtet, wurde dieser jetzt von den Lucifer-Drehbuchautoren auf Twitter  gepostet.

So heißt die 1. Folge der finalen Staffel Lucifer

Der Titel der Folge lautet "Really Sad Devil Guy", also "richtig trauriger Teufels-Typ". Da die Namen von Lucifer-Episoden für gewöhnlich in den Folgen von den Figuren ausgesprochen werden, wird dies wohl jemand über den Teufel selbst gesagt haben. Nach dem Ende von Staffel 4 ist das auch wenig überraschend.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Achtung, Spoiler für Lucifer Staffel 4: Nach einem Kuss mit Chloe (Lauren German) musste Lucifer (Tom Ellis) in der letzten Folge überraschend die Erde verlassen. Laut ihm war er gezwungen, seinen Job als König der Hölle wieder aufzunehmen, bevor weitere Dämonen die Erde betreten konnten.

In Staffel 5 wird Lucifer nun wohl traurig in der Hölle schmollen. Sicherlich aber nicht allzu lange: Die finale Staffel wird extra lang sein und soll neben allem Drama auch eine große Kampfszene enthalten.

Wann genau die finale Staffel von Lucifer startet, ist noch nicht bekannt. Laut TV Line soll die Produktion am 06.09.2019 beginnen, ein Release im Jahr 2020 ist also wahrscheinlich. Bei uns werden die letzten Folgen der teuflischen Serie wieder bei Amazon Prime zu sehen sein.

Freut ihr euch auf die letzte Staffel Lucifer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Lucifer

Kommentare

Aktuelle News