Triple Frontier - Rettet Netflix den Film mit Ben und Casey Affleck?

04.05.2017 - 15:00 Uhr
1
0
Ben Affleck
© Warner Bros.
Ben Affleck
Es gibt noch Hoffnung für Triple Frontier, den neuen Film von J.C. Chandor. Netflix wird eventuell produzieren und hätte Ben und Casey Affleck als Hauptdarsteller dabei.

Vor wenigen Wochen kam der Tiefpunkt für A Most Violent Year-Regisseur J.C. Chandor und seinen neuen Film Triple Frontier: Aufgrund kreativer Differenzen sind nicht nur seine beiden Hauptdarsteller Tom Hardy und Channing Tatum abgesprungen, sondern Paramount gleich hinterher - und das nur vier Wochen bevor es mit den Dreharbeiten losgehen sollte. Was nach einem lupenreinen Genickbruch aussieht, könnte nun aber doch behandelt werden, und zwar, natürlich, von Netflix. Deadline  berichtet, dass Chandor mit seinem Film seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist und es bei Netflix momentan besonders vielversprechend aussieht. In trockenen Tüchern ist natürlich noch nichts, aber sollte der Streamingdienst sich für die Produktion entscheiden, bringt er eine ganze Reihe an Superstars mit.

So würden die ursprünglich von Hardy und Tatum besetzten Rollen an die Brüder Ben Affleck und Casey Affleck gehen, die das letzte Mal vor 20 Jahren in Good Will Hunting zusammen vor der Kamera zu sehen waren. Außerdem war Mahershala Ali schon vorher für den Film gecastet worden. Sollte er weiterhin an Bord sein, würde Triple Frontier die diesjährigen Oscar-Gewinner für den Besten Hauptdarsteller und Besten Nebendarsteller in einem Film vereinen. Triple Frontier wurde von The Hurt Locker- und Zero Dark Thirty-Autor Mark Boal geschrieben und widmet sich der berüchtigten Dreier-Grenze zwischen Paraguay, Brasilien und Argentinien, die sich quasi völlig in der Hand der örtlichen Drogenbosse befindet.

Triple Frontier befindet sich bereits seit 2009 im Umlauf diverser Produktionshöllen und sollte ursprünglich von Kathryn Bigelow inszeniert werden. Als Hauptdarsteller waren im Laufe der Jahre unter anderem Tom Hanks, Will Smith und Johnny Depp im Gespräch.

Was haltet ihr von Triple Frontier mit den Affleck-Brüdern?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News