Twilight-Star stellt Teaser zu Hercules 3D vor

11.10.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kellan Lutz in Krieg der Götter
Constantin Film
Kellan Lutz in Krieg der Götter
7
0
2014 wird Kellan Lutz, bekannt als Edwards Bruder Emmett in der Twilight-Saga, als Hercules zu sehen sein. Um gegen ein ähnliches Konkurrenz-Projekt ankommen zu können, macht Lutz fleißig Eigenwerbung. So auch beim ersten Teaser zu Hercules 3D.

2012 feierte Schneewittchen ihr Comeback. In den Verfilmungen Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen sowie Snow White and the Huntsman wurde das Märchen wieder aufgegriffen. 2013 wurde das Weiße Haus gleich zweimal zerstört, als mit Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr und White House Down zwei Action-Spektakel den Sitz des US-Präsidenten ins Visier nahmen. 2014 wird dagegen ein antiker Held wieder zum Leben erweckt. Und damit das auch niemand verpasst, behandeln gleich zwei Werke die Abenteuer des Halbgottes Hercules.

Mehr: Twilight-Star macht als Hercules The Rock Konkurrenz

Dass Dwayne Johnson in Hercules selbigen Helden mimt, dürfte niemand, der regelmäßig unsere Nachrichten oder The Rocks Instagram-Bilder oder Twitter-Account verfolgt, verpasst haben. Denn die Set-Eindrücke, die Johnson des Öfteren mit uns teilt, sind zahlreich. Doch auch Stirb langsam 2 -Regisseur Renny Harlin bringt eine etwas Vorlagen-treuere Version mit The Legend of Hercules heraus. Die Hauptrolle darin übernimmt Kellan Lutz, den wir bisher in Krieg der Götter 3D und als Emmett Cullen in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen sahen. Nun ist zu diesem Spektakel der erste Teaser erschienen, der uns den Schwerter schwingenden, Menschen tötenden, mehrere Meter springenden Helden einmal näher bringt.

Zuvor hat es sich Kellan Lutz persönlich nicht nehmen lassen, den Teaser anzuwerben und gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass morgen, also am 12. Oktober, der Trailer vorgestellt wird. Dafür reist Lutz, der sich momentan am Set von The Expendables 3 befindet, extra zur Comic-Con nach New York.

Was meint ihr zum Teaser? Wird Hercules 3D gegen The Rock überhaupt eine Chance haben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News