Unsere Zeit ist jetzt - Neuer Trailer zum Film über Rapper Cro mit Til Schweiger

06.09.2016 - 15:30 Uhr
4
0
Unsere Zeit ist jetztAbspielen
© Warner Bros.
Unsere Zeit ist jetzt
Zu Unsere Zeit ist jetzt ist ein neuer Trailer erschienen, der euch einen weiteren Einblick in die Geschichte um einen Filmwettbewerb von Rapper Cro gibt, bei dem drei junge Filmemacher sein Leben in Bildern fassen sollen.

Zum biografisch gefärbten Unsere Zeit ist jetzt ist ein neuer Trailer erschienen. Der Film von Martin Schreier (Zahltag - Nicht mit uns!) handelt von dem stets unter einer Pandamaske versteckten Rapper Cro und einem von ihm ins Leben gerufenen Filmwettbewerb. Dieser soll geeignete Kandidaten hervorbringen, die sein Leben in Bilder fassen sollen. Und tatsächlich finden sich drei junge Filmemacher, darunter eine Filmstudentin mit Asperger-Syndrom, ein Künstler sowie ein Frauenheld.

Unsere Zeit ist jetzt besteht aus drei Erzählperspektiven: Eine in dem Film gedrehte Dokumentation zeigt seine Gegenwart, ein Animationsfilm Vergangenes und einige Sequenzen wagen einen Blick in die Zukunft von Rapper Cro. In Deutschland startet der Film, in dem u.a. Til Schweiger (Honig im Kopf) zu sehen sein wird, am 06.10.2016 in den Kinos.

Ein Film über Rapper Cro: Seid ihr dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News