Verrückte Clips zur Action-Komödie Stretch

12.09.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Patrick Wilson in Stretch
Koch Media
Patrick Wilson in Stretch
0
1
Vorgestern konntet ihr bereits die ersten Bilder zu Joe Carnahans neuem Film Stretch sehen. Heute liefern wir vier neue und wirklich abgedrehte Ausschnitte nach. Wer auf Humor der makaberen Sorte steht, dürfte bei der Action-Komödie bestens aufgehoben sein.

Dass die Veröffentlichungsgeschichte von Stretch keine einfache war, berichteten wir euch erst kürzlich. Doch dürfte dies nicht weiter interessieren, wenn der Film so unterhaltsam wird, wie es die Story und die vier Videos, die ihr euch oben in der Playlist anschauen könnt, vermuten lassen. Der Actionfilm von Joe Carnahan strotzt nur so vor schwarzem Humor und bizarren Figuren. 

Zugegeben, die neuen Ausschnitte sind nicht wirklich aussagekräftig in Bezug auf die Handlung des Films. Jedoch versprechen sie eine Menge Spaß für Fans des ausgefallenen Humors. Patrick Wilson spielt in Stretch den gleichnamigen Chauffeur, der aus Geldnöten einen exzentrischen Millionär, dargestellt von Chris Pine, durch Los Angeles kutschiert. Dabei begegnet er allerlei verrückten Gestalten und erlebt die wildeste Nacht seines Lebens. Außerdem dabei sind Hangover-Star Ed HelmsNorman Reedus und Jessica Alba. Ein besonderes Schmankerl dürften auch die Auftritte von Ray Liotta und David Hasselhoff werden, die sich beide selbst spielen. 

Joe Carnahan bewies schon mit Smokin' Aces seinen Hang zu ausgeflippten, grotesken Action-Komödien. Damals arbeitete er schon einmal mit Chris Pine und Ray Liotta zusammen. Ob sie mit Stretch noch ein höheres Maß an Verrücktheit erreichen, bleibt abzuwarten, scheint aber durchaus möglich. Wer sich überzeugen will, sollte sich auf jeden Fall die neuen Clips anschauen.

Was meint ihr zu den neuen Ausschnitten aus Stretch? Bekommt ihr Lust auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News