Verwirrung um Daniel Craigs James Bond-Nachfolger: Insider äußern sich zum neuen Aaron Taylor-Johnson-Gerücht

21.03.2024 - 08:35 UhrVor 1 Monat aktualisiert
Daniel Craig als James BondUniversal
0
0
Wer wird der nächste James Bond? Aaron Taylor-Johnson sollen einem neuen Bericht zufolge als Daniel Craig-Nachfolger so gut wie fest stehen. Jetzt melden sich Insider aus der 007-Produktion dazu.

Seit bald schon drei Jahren warten James Bond-Fans gespannt darauf, wer den legendären 007-Agenten nach Daniel Craigs Abschied in Keine Zeit zu sterben als Nächstes verkörpern wird. Jetzt könnte das Rätselraten bald ein Ende haben.

Diese Woche heizte ein neuer Bericht der britischen Boulevardpresse die Gerüchteküche an. Aaron Taylor-Johnson soll der neue Bond-Star werden und sogar schon ein Angebot für den 007-Job vorliegen haben. Ein Insider aus der Bond-Produktion wurde nun dazu befragt.

Was sagen Insider der James Bond-Schmiede zur Besetzung von Aaron Taylor-Johnson?

Die Meldung der Boulevardzeitung The Sun  sollte erstmal mit Vorsicht zu genießen sein, da die Nachricht über Aaron Taylor-Johnsons Bond-Angebot von nicht näher benannten Quellen stammen soll. Mehrere Branchen-Seiten haben nun direkt bei der Bond-Schmiede EON Production nachgefragt.

Aaron Taylor-Johnson in Kraven the Hunter

Die Produktionsfirma von Barbara Broccoli und Michael G. Wilson will sich erwartungsgemäß nicht zu den Spekulationen äußern. Ein Update erhielt BBC News  stattdessen von einer Quelle innerhalb EONs, die behauptet, dass "an den Gerüchten nichts dran" sei. Variety  will von Quellen aus Taylor-Johnsons Umfeld ebenfalls erfahren haben, dass er nicht für die Rolle besetzt wurde. Auch Deadline  sprach mit einem EON-Insider, der die Meldung allerdings nicht konkret dementiert.

Wie stehen denn die Chancen für Aaron Taylor-Johnson? Der ehemalige Kick-Ass-Star, der bald auch in dem Marvel-Film Kraven the Hunter-Star zu sehen ist, gilt schon länger als einer der größten Bond-Favoriten. Auch Cillian Murphy (Oppenheimer), James Norton (Rogue Agent), Damson Idris (Snowfall) und einige weitere Stars wurden bereits als potenzielle Craig-Nachfolger ins Spiel gebracht.

Aaron Taylor-Johnson wurde erst vergangene Woche im Interview mit Numéro  auf die James Bond-Gerüchte angesprochen:

Ich finde es schmeichelnd und wunderbar, dass die Leute mich in dieser Rolle sehen. Ich betrachte das als ein großes Kompliment.

Offizielle Bestätigungen zu den 007-Spekulationen stehen also weiterhin aus. Ob Taylor-Johnson die Rolle wirklich bekommt, werden wir hoffentlich bald erfahren. Wir halten euch auf Moviepilot zu den neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Wann kommt der neue James Bond-Film ins Kino?

Wann der nächste 007-Blockbuster nach Keine Zeit zu sterben in die Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest. Ein Drehtermin wurde ebenfalls noch nicht verkündet. Falls die Produktion noch dieses Jahr beginnen sollte, dürfte der neue Bond-Film irgendwann 2026 in die Kinos kommen.

Podcast für Serienfans: Warum Yellowstone so enorm erfolgreich ist

Wir fragen uns schon seit langem: Welche Serie beerbt eigentlich Game of Thrones, Breaking Bad oder The Walking Dead? Eine Antwort lautet: Yellowstone.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Folge des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber erklären wir, warum das Familiendrama Fans von GOT und Succession beglücken könnte und was es mit der Krise hinter den Kulissen auf sich hat.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News