?

Kraven the Hunter

Kinostart: 29.08.2024 | USA (2024) | Superhelden-Film, Actionfilm
Demnächst im Kino:
Kinostart in 4 Monaten
Originaltitel:
Kraven the Hunter / AT: Sony's Spider-Man Spin-off Kraven the Hunter

Kraven the Hunter ist ein Superhelden-Film von J.C. Chandor mit Aaron Taylor-Johnson und Russell Crowe.

Kraven the Hunter ist ein Spin-off zum gleichnamigen Schurken aus dem Spider-Man-Universum. Der russische Einwanderer will beweisen, dass er der weltweit größte Jäger ist.

Aktueller Trailer zu Kraven the Hunter

Komplette Handlung und Informationen zu Kraven the Hunter

Der russische Immigrant Sergei Kravinoff (Aaron Taylor-Johnson) ist Großwildjäger, versteht sich selbst aber als Beschützer der Natur. Als Tierliebhaber stehen ihm viele Kreaturen näher als die Menschen. Was vielleicht auch daran liegt, dass sein Vater (Russell Crowe) ihn in jungen Jahren (Levi Miller) fallengelassen hat und stattdessen seinen Halbbruder Dmitri (Fred Hechinger) bevorzugte.

Als Erwachsene führt das Schicksal sie wieder zusammen. Zu diesem Zeitpunkt hat Sergei sich mittlerweile sein Alter Ego als Kraven the Hunter aufgebaut, dem die Tiere bei seiner besonderen Art der Kriegsführung dienen.

Hintergrund & Infos zu Kraven the Hunter

In den Marvel-Comics trat Kraven the Hunter erstmals 1964 in der 15. Ausgabe von The Amazing Spider-Man in Erscheinung. In der Folge entwickelte sich der für seine Großwildjagd bekannte Schurke zu einem dauerhaften Feind des Spinnenmannes, den er als besonders wertvolle Trophäe betrachtet.

Ursprünglich hatte Sam Raimi geplant, Kraven the Hunter als Figur in seinem vierten Spider-Man auftreten zu lassen, bevor dieser zugunsten des The Amazing Spider-Man-Reboots abgesagt wurde. Stattdessen wurde Kraven the Hunter der vierte Film in Sonys Spider-Man Universum (SSU) bzw. Sony Pictures Universe of Marvel Characters (SPUMC), das zuvor in Venom (2018), Venom: Let There Be Carnage (2021) und Morbius (2022) bereits andere Spider-Man-Bösewichte als Anti-Helden auftreten ließ, ohne dass der titelgebende Comic-Helden ihres Universums dabei selbst in Erscheinung trat.

Weil Sony die Rechte an Kraven the Hunter hatte, konnte Ryan Coogler den Jäger als Gegner nicht wie anfangs erhofft in Black Panther auftreten lassen.

In der Verfilmung Kraven the Hunter wird die Comic-Figur von Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass) verkörpert, der im MCU bereits den Marvel-Superhelden Quicksilver gespielt hatte. Er unterschrieb einen Vertrag, Kraven für mehrere Filme zu verkörpern. (ES)

Schaue jetzt Kraven the Hunter

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kraven the Hunter

Cast
Crew
Sergei Kravinoff / Kraven
Dmitri Smerdyakov / Chameleon
The Foreigner
Aleksei Sytsevich aka 'The Rhino'
Ömer Aksoy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kraven the Hunter

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

108

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare