Demnächst im Kino:
Originaltitel:
Kraven the Hunter / AT: Sony's Spider-Man Spin-off Kraven the Hunter
Kraven the Hunter ist ein Abenteuerfilm von J.C. Chandor mit Aaron Taylor-Johnson, Russell Crowe und Fred Hechinger.

Kraven the Hunter ist ein Spin-off um den gleichnamigen Schurken aus dem Spider-Man-Universum. Der russische Einwanderer will beweisen, dass er der weltweit größte Jäger ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Kraven the Hunter

In den Marvel-Comics trat Kraven the Hunter erstmals in der 15. Ausgabe von The Amazing Spider-Man in Erscheinung. In der Folge entwickelte sich der für seine Großwildjagdaffinität bekannte Schurke zu einem dauerhaften Feind des Spinnenmanns, den er als besonders wertvolle Trophäe betrachtet. Der Charakter Kraven heißt mit bürgerlichem Namen Sergei Kravinoff und ist der Halbbruder des als Chamäleon bekannten Dmitri Smerdyakov. Sony Pictures plant Berichten zufolge ein Spin-off um die Figur im Rahmen seines Spidey-Filmuniversums.

In der Verfilmung Kraven the Hunter wird die Comic-Figur von Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass) verkörpert, der im MCU bereits den Superhelden Quicksilver gespielt hatte. (AB/ES)

Schaue jetzt Kraven the Hunter

Leider ist Kraven the Hunter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kraven the Hunter

41
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung