Vin Diesel deutet Schauplatz für Fast & Furious 8 an

31.03.2015 - 20:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Vin Diesel & Co. in Fast & Furious 7Universal
37
1
Hauptdarsteller Vin Diesel deutet nun bereits an, wo ein möglicher achter Teil der Reihe spielen würde. Lest, welche Stadt Los Angeles, Tokio und Abu Dhabi folgen könnte.

Mit Fast & Furious 7 kommt der jüngste Teil der langlebigen Reihe rund um Familie, Freundschaft, Rache und Autorennen in unsere Kinos. Hautdarsteller Vin Diesel hat aber natürlich schon weiter gedacht, wie er nun bei einem Auftritt bei Jimmy Kimmel Live verriet (via Screencrush ): Neuzugang Kurt Russell tauche nämlich eigentlich nur in Teil 7 auf, um seinen größeren Part in Fast & Furious 8 vorzubereiten. Damit nicht genug, erzählte Diesel auch noch, dass der Schauplatz für die nächste Geschichte rund um Dominic Toretto und Co. New York sein solle. Offiziell angekündigt ist Fast & Furious 8 allerdings noch nicht.

New York wäre aber auf jeden Fall eine interessante Abwechselung zu bisherigen Drehorten wie Los Angeles, Tokio oder Abu Dhabi. Bevor sie die Straßen des großen Apfels unsicher machen können, muss die Fast & Furious-Mannschaft um Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez und Co. aber erstmal die Herausforderungen des siebten Teils bestehen. Dort bekommen sie es mit Jason Statham als Ian Shaw zu tun, Anführer eines skrupellosen illegalen Straßenrenn-Syndikats.

Ein eventueller achter Fast & Furious-Teil wird aber leider auf Paul Walker verzichten müssen, der bekanntermaßen 2013 bei einem Autounfall verstarb. Für Teil sieben wurden Szenen mit ihm, die noch nicht komplett abgedreht waren, mithilfe von Doubles (darunter seine Brüder) und Digitaltricks fertiggestellt. Näheres dazu haben wir hier berichtet. Im Gegensatz zu Fast & Furious 7, der am morgigen 1. April 2015 bei uns Premiere feiert, gibt es für Teil acht noch keinen Starttermin. Sollte Teil sieben aber tatsächlich einen Oscar als Bester Film gewinnen, wie von Vin Diesel vorausgesagt (wir berichteten), dürfte die Ankündigung von Episode acht wohl nur noch reine Formsache sein. Universal-Chefin Donny Lengley glaubt jedenfalls fest an weitere Teile, wie wir berichteten.

Was würdet ihr von Fast & Furious 8 in New York halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News