Vor The Batman 2: How I Met Your Mother-Star spielt wichtige Rolle in Pinguin-Serie mit Colin Farrell

01.11.2022 - 08:45 Uhr
Colin Farrell als Penguin in The BatmanWarner
1
0
Vor The Batman 2 bekommt Colin Farrell eine eigene Pinguin-Serie über den Bösewicht. Jetzt steht fest, dass How I Met Your Mother-Star Cristin Milioti die Tochter einer Schlüsselfigur spielt.

Auf The Batman 2 müssen DC-Fans noch eine ganze Weile warten. Obwohl die Fortsetzung mit Robert Pattinson schon angekündigt wurde, dürfte der Blockbuster nicht vor 2024 erscheinen. Warner Bros. baut das düstere Universum von Matt Reeves trotzdem vorher schon aus – mit mehreren Spin-off-Serien, zu denen auch The Penguin gehört.

Neben Colin Farrell in seiner The Batman-Rolle als perfider Bösewicht ist jetzt ein weiterer Star für eine Schlüsselrolle besetzt worden.

Schaut hier noch Yves' Video-Review zu The Batman:

THE BATMAN ist der Wahnsinn! | Review
Abspielen

How I Met Your Mother-Star Cristin Milioti spielt Gangsterboss-Tochter in Pinguin-Serie

Inhaltliche Details zur Pinguin-Serie sind noch nicht bekannt. Zuletzt wurde nur verkündet, dass Mare of Easttown-Regisseur Craig Zobel als Regisseur an Bord ist. Wie jetzt laut Variety  feststeht, stößt How I Met Your Mother-Star Cristin Milioti ebenfalls zum Cast der DC-Serie dazu. In der Sitcom spielte sie die titelgebende Mutter von Teds Kindern, die tragisch verstarb.

In der Pinguin-Serie wird Milioti als Sofia Falcone zu sehen sein, die Tochter von Gangsterboss Carmine Falcone (John Turturro). Vermutlich tritt sie in die Fußstapfen ihres Vaters, der in The Batman gestorben ist, falls das Spin-off zeitlich nach den Ereignissen von Matt Reeves' Film spielt. Das Ende des DC-Blockbusters deutete zumindest an, dass der Pinguin jetzt die mächtige Position des toten Falcone übernehmen will.

Ein Starttermin für die Pinguin-Serie steht noch nicht fest. Daneben entwickelt Warner mit Matt Reeves eine weitere DC-Serie aus dessen Batman-Universum, die in Arkham Asylum spielen soll.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Cristin Miliotis Besetzung für die Pinguin-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News