Lincoln Lawyer Staffel 2 Folge 6 bei Netflix: Wann wird der Serien-Hit mit Teil 2 fortgesetzt?

07.07.2023 - 15:40 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
The Lincoln LawyerNetflix
0
0
Staffel 2 des Netflix-Erfolgs The Lincoln Lawyer soll bald mit Folge 6 fortgesetzt werden. Wir verraten, wann ihr den zweiten Staffelteil streamen könnt.
The Lincoln Lawyer hat sich auf Netflix zum Hit entwickelt, der mittlerweile schon in seine zweite Runde gegangen ist. Staffel 2 der Anwaltsserie um den mobilen Rechtsbeistand Mickey Haller (Manuel Garcia-Rulfo) legt nach Folge 5 zwar eine kurze Pause ein, aber die Fortsetzung lässt nicht lange auf sich warten.

The Lincoln Lawyer Staffel 2 Folge 6 auf Netflix: Wann wird die Serie fortgesetzt?

Teil 2 der 2. Staffel von The Lincoln Lawyer startet am 3. August 2023 auf Netflix. Die Folgen 6 bis 10 der Staffel sind dann auf einen Schlag verfügbar. Die Titel der neuen Episoden sind noch nicht bekannt.

Worum geht es in The Lincoln Lawyer? Mickey Heller ist kein gewöhnlicher Anwalt. Nicht nur berät er seine Klient:innen für gewöhnlich vom Rücksitz eines Lincoln Navigator aus, er arbeitet außerdem eng mit seinen beiden Ex-Frauen zusammen. Zerfressen von Frust und Drogensucht, krempelt Mickey nach dem Tod eines Kollegen sein Leben um.

Wann kommt The Lincoln Lawyer Staffel 3?

The Lincoln Lawyer erfreut sich bisher ungebrochener Beliebtheit. Eine 3. Staffel der Serie hat Netflix bisher aber nicht bestätigt. Story-Vorlagen gibt es genug: Staffel 2 adaptiert das vierte Mickey Haller-Buch von Original-Autor Michael Connelly, der mittlerweile drei weitere Romane für die Reihe verfasst hat.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Juli bei Netflix, Amazon und mehr

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Juli-Serien, die ihr bei Netflix, Prime Video, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind drei große Fantasy-Rückkehrer bei Netflix und Amazon sowie ein Sci-Fi-Epos, das kaum jemand kennt. Neben Geheimtipps gibt es außerdem ein Wiedersehen mit Futurama und Sylvester Stallones eigene Reality-Show.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News