WM 2014

Wer wird Innenverteidiger des All-Star-Teams 2014?

05.07.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10
2
All-Star-Team 2014
© moviepilot
All-Star-Team 2014
Wen wollt ihr in unserem All-Star-Team als linken Innenverteidiger sehen? Verlangt ihr nach einem erfahrenen, ruhigen Typen oder doch eher nach einer angriffslustigen, verspielten Abwehr? Wählt weise, denn es kann nur einen geben!

Wie ein Fels in der Brandung muss er seinen Mann stehen. Stets bereit, seinen Kopf hinzuhalten und vor Körperkontakt darf er sich nicht scheuen. Wir suchen unseren linken Innenverteidiger fürs All-Star-Team 2014. Standhaft wie Mats Hummels sollte er sein,das Spiel der Gegner abbremsen, den eigenen Mitspieler ein gutes Gefühl geben und für den Angriff motivieren. Eine gewisse Größe ist natürlich auch von einschüchterndem Vorteil. In unserer Galerie seht ihr die 10 Kandidaten und eine kurze Beschreibung ihrer ganz besonderen Qualitäten.

Wollt ihr ruhige Spieler mit eiserner Mimik und Kämpfernatur, die wie Felsen in der gefährlichen Brandung stehen, dann stimmt für Keanu Reeves oder Sam Worthington. Großgewachsen, fit, rebellisch und gefragt sind Liam Hemsworth, Alexander Skarsgård und Ashton Kutcher. Legt ihr mehr Wert auf die Erfahrung und eigenmächtige Entscheidungsfähigkeit in der Abwehr, dann schlagen wir euch Karl Urban vor, der gerne Selbstjustiz übt. Im Antäuschen hingegen ist Michael C. Hall ein wahrer Profi, während das Energiebündel Omar Sy stets mit voller Power zurückschlägt. Doch unterschätzt auch Adam Driver nicht, der kurz vor seinem Durchbruch steht und den großgewachsenen und vielseitigen Josh Hartnett mit der Glücksnummer 7. Wer kann eure Gunst gewinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News