X-Men-Fans aufgepasst: Disney+ startet ohne den witzigsten Mutanten

09.03.2020 - 12:00 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
6
0
Deadpool
© 20th Century Fox / Walt Disney Pictures
Deadpool
Disney+ bietet auch Filme von Fox an, der Einkauf des ehemaligen Kollegen macht es möglich. Leider finden aber von der X-Men-Reihe nicht alle Filme den Weg in den Stream.

Das Programm von Disney+ beim Start in Deutschland ist bekannt gegeben worden. Während viele über Pixar, MCU und Disney-Prinzessinnen reden, haben wir auf die X-Men geschaut und müssen erstaunt feststellen, dass nicht alle Mutanten-Streifen aus dem ehemaligen Fox-Haus per Stream verfügbar sein werden. Das ist schade und sehr bedauerlich.

  • Interessierst du dich für ein Abo bei Disney+ ?
    Dann klicke auf den Link, informiere dich und schließe ein Abo ab: Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Affiliate-Link unterstützt du Moviepilot. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.
    Zudem erhältst du bei Moviepilot einen Überblick über das komplette Streaming-Programm, du kannst nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern. Viel Spaß!
Für all jene unter euch, für die das Glas immer halb voll ist, gibt es sehr gute Nachrichten: Immerhin sind beim Start von Disney+ zwei X-Men-Trilogien verfügbar, die erste von Bryan Singer und die zweite, die mit X-Men: Erste Entscheidung von Matthew Vaughn einen Neubeginn startete.
Deadpool

Allerdings werden jene von euch, bei denen das Glas immer halb leer ist, die Wolverine-Trilogie vermissen, denn nur der zweite Solofilm über und mit Wolverine ist im Portfolio des Streamingdienstes zu Beginn verfügbar:

Diese X-Men-Filme fehlen bei Disney+

Neben der kompletten Wolverine-Trilogie fehlt aber auch Deadpool. Dass der witzigste Mutant nicht beim Streamingdienst verfügbar ist, ist sogar verständlich. Denn irgendwie passt seine respektlose Art nicht ins familienfreundliche Programm.

Vordergründig sind es allerdings wieder einmal Rechteprobleme, die es uns zum Start von Disney+ nicht ermöglichen, Logan und Dark Phoenix zu sehen. Nachfolgend listen wir euch alle Filme aus dem X-Men-Universum auf, die zum Start am 24. März 2020 nicht dabei sein werden:

Wir hoffen, dass es die fehlenden Filme in Zukunft auch noch zu dem Streamingdienst schaffen.

Was haltet ihr davon, dass nicht alle X-Men-Filme bei Disney+ verfügbar sein werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News