Strand, rote Shorts, Slow Motion - jeder weiß, was gemeint ist: Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu; eine US-Serie, beginnend 1989, die auch hierzulande in den 90ern im Fernsehen auf und ab lief. David Hasselhoff und seine Brustbehaarung sind damit so untrennbar verbunden wie Pamela Anderson im roten Badeanzug. Nun gibt es exklusiv vom Hollywood Reporter Neuigkeiten zum lange geplanten Film zur Kultserie. Zac Efron (High School Musical, Bad Neighbors) ist im Gespräch, neben Dwayne Johnson für Kill the Boss-Regisseur Seth Gordon in Baywatch Strandarbeit zu leisten.
Nach zahlreichen Jahren der Ungewissheit, tut sich so einiges beim Baywatch-Film. Vor wenigen Tagen haben wir euch von Seth Gordons möglicher Verpflichtung als Regisseur berichtet. Neben Dwayne Johnson ist auch Zac Efron ein durchtrainierter Kandidat, den wir vor allem in Bad Neighbors quasi durchgehen oben ohne rumhopsen sahen. Bei dieser Rollenanforderung müsste eigentlich auch Jason Stathams Agent hellhörig werden.
Bekannt ist ebenso die grobe Storyline. Dwayne Johnson soll den regeltreuen und seriösen Rettungsschwimmer mimen, der sich mit einem jungen Hitzkopf, gespielt von Zac Efron, zusammentun, um den Strand vor katastrophalen, Umwelt zerstörenden Veränderungen durch einen Öl-Magnaten zu bewahren. Die Produktion könnte Anfang 2016 beginnen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wer sich noch alles zum Dienst meldet im neuen Baywatch-Film.
Was haltet ihr von Zac Efron und Dwayne Johnson in Baywatch?