Zombieland 2: Der erste Trailer zur heißerwarteten Fortsetzung ist endlich da

25.07.2019 - 18:07 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
ZombielandSony Pictures
10
5
Fast 10 Jahre mussten Fans warten, bis endlich die Ideen zu Zombieland 2 umgesetzt werden. Der erste Trailer zu Double Tap bringt sämtliche Figuren des Originals zurück.

Wohl kaum eine Fortsetzung wurde in den letzten Jahren so sehr herbeigeschrien wie Zombieland 2: Double Tap. Jetzt kommt das Sequel zu Zombieland tatsächlich schon diesen Herbst und so richtig glauben können wir das eigentlich nicht. Immerhin haben wir in den vergangenen Jahren gelernt, mit den wechselhaften Meldungen richtig umzugehen: Mindestens 2 Mal war die Zombiekomödie schon (un)tot.

Jetzt ist der erste Trailer da und bringt alle Lieblinge zurück. Die Patchwork-Familie um Columbus hat die letzten 10 Jahre in der Zombieapokalypse überlebt. Auch die mittlerweile sehr gefragten Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick schrieben wieder das Drehbuch.

Die Besetzung von Zombieland 2 im Überblick:

Zombieland 2 Double Tap - Trailer (English) HD
Abspielen

In Zombieland 2 macht sich Little Rock mit einem jungen Mann namens Berkeley auf und davon, was Columbus, Tallahasse und Wichita dazu veranlasst, den beiden nachzuspüren. Wie der Trailer zeigt, gibt es dabei allerlei lustig-brutale Verwicklungen und neue Bekanntschaften.

Der deutsche Kinostart von Zombieland 2 ist auf den 17.10.2019 angesetzt. In den USA kommt der Film am 10.10.2019 in die Kinos, fast genau 10 Jahre nach dem Original.

Erfüllt der Trailer zu Zombieland 2 eure Erwartungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News