Cara Seymour

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Cara Seymour
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 1

Cara Seymour ist bekannt durch Filme wie American Psycho, Hotel Ruanda, e-m@il für Dich und Serien wie The Knick.

Cara Seymour ist bekannt durch

Hotel Ruanda Hotel Ruanda USA/Großbritannien/Südafrika/Italien/Kanada · 2004
American Psycho American Psycho Kanada/USA · 2000
Dancer in the Dark Dancer in the Dark Dänemark/Schweden/Frankreich/Deutschland/Niederlande/Italien/USA/Großbritannien/Finnland/Island/Norwegen · 2000
Adaption Adaption USA · 2002

Komplette Filmographie

News

die Cara Seymour erwähnen
The Knick startet heute auf ZDFneo in die 2. Staffel
Veröffentlicht

The Knick - Staffel 2 der Soderbergh-Serie mit Clive Owen startet auf ZDFneo

Nachdem sich Steven Soderbergh vorerst aus dem Kino zurückgezogen hatte, widmete er sich der Serie The Knick, die mittlerweile 20 Episoden umfasst. ZDFneo zeigt ab heute die 2. Staffel des Formats mit Clive Owen als Dr. John W. Thackery in der Hauptrolle. Mehr

Hotel Ruanda
Veröffentlicht

Hotel Ruanda - Emotionales Drama über grausamen Völkermord

Es könnte ihn sein eigenes Leben kosten, doch Hotelmanager Paul Rusesabagina will helfen. Er öffnet sein Hotel für verfolgte Flüchtlinge. Hotel Ruanda seht ihr heute Abend auf Arte. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Cara Seymour