Charlie Tahan

Beteiligt an 16 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Charlie Tahan
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Charles ‘Charlie’ Tahan, geboren im Dezember 1997, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine Schwester Daisy Tahan ist ebenfalls Schauspielerin. Seine Schauspielkarriere auf der großen Leinwand begann Charlie Tahan mit der Rolle des Ethan in I Am Legend an der Seite von Will Smith. Auch in Serien wie Fringe – Grenzfälle des FBI und Law & Order hatte er ein paar Auftritte. Es folgten weitere Spielfilme wie zum Beispiel Wie durch ein Wunder, in dem er den verstorbenen Bruder von Zac Efron spielt und The Other Woman mit Natalie Portman und Scott Cohen. 2012 leihte er seine Stimme Victor Frankenstein in dem Animationsfilm Frankenweenie von Tim Burton. 2013 wird er in dem Film Blood Ties an der Seite von Clive Owen, Marion Cotillard und Zoe Saldana zu sehen sein.

Charlie Tahan ist bekannt für

I Am Legend I Am Legend USA · 2007
Frankenweenie Frankenweenie USA · 2012
Super Dark Times Super Dark Times USA · 2017
Wie durch ein Wunder Wie durch ein Wunder Kanada/USA · 2010
Blue Jasmine Blue Jasmine USA · 2013

Komplette Filmographie

News

die Charlie Tahan erwähnen
Gotham
Veröffentlicht

Gotham - Dieser Bösewicht wurde neu besetzt

Gotham hat sich schon wieder dazu entschieden, einen Bösewicht neu zu besetzen. Dieses Mal waren die Produzenten jedoch dazu gezwungen. Mehr

Gotham - 4. Staffel
Veröffentlicht

Gotham - Seht Professor Pyg in verstörendem Trailer zur neuen Folge

Der Serienkiller Professor Pyg aus Gotham hat seinen eigenen, nicht jugendfreien Trailer bekommen. Dieser deutet auf die nächste Folge hin, die in einem mörderischen Abendessen endet. Mehr

Gotham - 4. Staffel
Veröffentlicht

Gotham - Langer Trailer zur 4. Staffel widmet sich Bruce Wayne und Scarecrow

Mit einer stolzen Länge von vier Minuten gibt der Trailer zur 4. Staffel von Gotham Rückblicke auf die vergangene Staffel und einen Ausblick auf die kommende. Mehr

Wayward Pines
Veröffentlicht

Erste Infos & Bilder zu Shyamalans Wayward Pines

Es gibt eine neue offizielle Website zur kommenden FOX-Serie Wayward Pines. Darin inszeniert M. Night Shyamalan die Romanvorlage Pines von Blake Crouch. Ein Special Agent kommt in das verschlafene Örtchen, um nach zwei vermissten Kollegen zu suchen. Mehr

Alle 9 News

Kommentare zu Charlie Tahan

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not