Christopher Evan Welch

Beteiligt an 14 Filmen (als Schauspieler/in) und 12 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Christopher Evan Welch
Todestag: 2. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Der Schauspieler und Synchronsprecher Christopher Evan Welch ist bekannt aus der Serie Rubicon.

1993 war Christopher Evan Welch in jungen Jahren Synchronsprecher für die Serie Sonic der irre Igel, einer Zeichentrick-Version der Sega-Jump’n’Runs, in der er den Fuchs Miles ‘Tails’ Prower sprach. Als Erwachsener war Welch in kleineren Rollen in Filmen und Fernsehserien zu sehen, darunter Die Frauen von Stepford und Krieg der Welten, Practice – Die Anwälte und Die Sopranos. In der Verschwörungsserie Rubicon spielte Christopher Evan Welch 2010 seine bis dahin größte Rolle als Analyst Grant Test.

Christopher Evan Welch ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Christopher Evan Welch erwähnen
Silicon Valley, Staffel 4
Veröffentlicht

Silicon Valley - Staffel 4 der Comedy-Serie startet auf Sky Atlantic

Bei Sky Atlantic startet heute die 4. Staffel der Comedy-Serie Silicon Valley, in der eine Gruppe Tech-Nerds versucht, im Haifischbecken des Silicon Valley zu überleben. Mehr

Ein Toast auf Mrs. Holowitz in The Big Bang Theory
Veröffentlicht

Diese Serien mussten den Tod eines ihrer Darsteller verkraften

Wenn ein Seriendarsteller während der Produktion stirbt, ist das nicht nur mit großer Trauer verbunden, sondern auch mit Auswirkungen auf die Serie, wie wir euch an acht Beispielen zeigen. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Christopher Evan Welch