Heiko Pinkowski

Beteiligt an 61 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Drehbuchautor/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Heiko Pinkowski
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 10

Heiko Pinkowski ist bekannt durch Filme wie Offroad, Ich bin dann mal weg, Die Friseuse und Serien wie Mord mit Aussicht, Josephine Klick - Allein unter Cops, Kroymann.

Heiko Pinkowski ist bekannt durch

Dicke Mädchen Dicke Mädchen Deutschland · 2012
Alki Alki Alki Alki Deutschland · 2015
Schrotten! Schrotten! Deutschland · 2016
Die Hände meiner Mutter Die Hände meiner Mutter Deutschland · 2016
Lux - Krieger des Lichts Lux - Krieger des Lichts Deutschland · 2018

Komplette Filmographie

News

die Heiko Pinkowski erwähnen
Alki Alki
Veröffentlicht

Alki Alki - Der Weg weg vom Alkohol heute im TV

Jeder hat sein eigenes Laster. Für Tobias ist das sein Alkoholismus, verkörpert von einem Typen, der ihm fast zum Verwechseln ähnlich sieht. Das ZDF zeigt heute Abend mit Alki Alki Tobias' Bemühungen, die Sucht hinter sich zu lassen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Heiko Pinkowski

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix