Der große Lucifer-Test vor Staffel 5: Welche Figur bist du?

09.02.2020 - 09:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Lucifer
Netflix
Lucifer
9
0
Um die Wartezeit auf die 5. Staffel von Lucifer zu verkürzen, haben wir ein Persönlichkeitsquiz vorbereitet. Finde heraus, welcher Figur du am meisten ähnelst.

Die 5. Staffel von Lucifer fühlt sich nicht mehr fern an. Zwar hat die im Original von Netflix produzierte und in Deutschland von Amazon vertriebene neue Season 2020 noch immer kein konkretes Startdatum, aber dass uns ständig farbenfrohe neue Fotos und aufregende Bilder von Rückkehrern vorgelegt werden, deutet darauf hin, dass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte.

Wenn du die Wartezeit bis zur finalen zweigeteilten Staffel von Lucifer gemeinsam mit den himmlischen, höllischen und irdischen Figuren der Serie verbringen willst, dann laden wir dich herzlich ein, unseren Persönlichkeitstest zu machen, um zu sehen, welcher Charakter dir am meisten entspricht.

Lucifer und seine Besetzung: Die wichtigen Figuren im Überblick

Bevor du das Quiz startet, kannst du dir hier noch einmal die 11 wichtigsten Charaktere in Erinnerung rufen, die Lucifer in den vier Seasons vor Staffel 5 als Serie maßgeblich geprägt haben:

Lucifer: Hauptcast
  • Lucifer Morningstar (Tom Ellis), der Teufel höchstpersönlich
  • Chloe Decker (Lauren German), Polizistin und Lucifers Love Interest
  • Dan Espinoza (Kevin Alejandro), Polizist und Chloes Ex-Mann
  • Amenadiel (D.B. Woodside), Engel und Lucifers Bruder
  • Mazikeen aka Maze (Lesley-Ann Brandt), Dämon, Kopfgeldjägerin und Lucifers Vertraute
  • Trixie Espinoza (Scarlett Estevez), Chloes und Dans Tochter
  • Linda Martin (Rachael Harris), Psychiaterin
  • Ella Lopez (Aimee Garcia), Polizei-Forensikerin (ab Staffel 2 dabei)
  • Charlotte Richards (Tricia Helfer), Anwältin und zwischenzeitlich Lucifers Mutter (in Staffel 2-3)
  • Marcus Pierce (Tom Welling), Polizeichef bzw. in Wahrheit Kain (in Staffel 3)
  • Eva (Inbar Lavi), Lucifers Ex (ab Staffel 4)

Das Quiz: Welche Figur aus Lucifer bist du?

Alles klar? Na dann klappt deine Flügel ein oder zücke deine Krallen und zeige uns noch vor Staffel 5 was (beziehungsweise welche Lucifer-Figur) in dir steckt. Los gehts!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Apester, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Apester Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Stimmt das Ergebnis des Lucifer-Persönlichkeitstest mit deiner vorigen Annahme überein? Oder wurde gerade dein Teufelsgesicht zum Vorschein gebracht?

Welcher Charakter bist du geworden? Verrate es uns in den Kommentaren.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Lucifer

Kommentare

Aktuelle News