Online Schauen:

Horrorserie von Nick Antosca und Lenore Zion mit Rosa Salazar und Catherine Keener.

Brand New Cherry Flavor ist eine Horrorserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Roman von Todd Grimson basiert. Rosa Salazar übernimmt die Rolle einer jungen Regisseurin, die sich an einem Peiniger rächen will und dabei mit übernatürlichen Mächten in Kontakt kommt.

Aktueller Trailer zu Brand New Cherry Flavor

Komplette Handlung und Informationen zu Brand New Cherry Flavor

Los Angeles in den 1990er Jahren: Die junge und idealistische Regisseurin Lisa N. Nova (Rosa Salazar) begibt sich in den Sumpf aus Lügen und Intrigen in Hollywood, um ihre Kunst zu realisieren. Mit ihrem kürzlich fertiggestellten Horror-Kurzfilm im Gepäck, will sie in Hollywood diese Geschichte als Langspielfilm umsetzen. Bei dem Produzenten Lou Burke (Eric Lange) scheint sie an genau der richtigen Stelle zu sein.

Lou ist begeistert von ihrer Idee und begibt sich auf die Suche nach Investoren, um das Projekt zu realisieren. Doch nachdem er sich an Lisa ranmacht und diese nicht auf seine Annäherungsversuche eingeht, ändert sich die Situation. Lou teilt einem anderen Filmemacher den Posten des Regisseurs zu. Lisa kann nichts dagegen tun, da sie einen Vertrag unterschrieben hat.

Lou hat ihr das Wichtigste im Leben genommen. Und dafür will Lisa Rache. Sie sucht die mysteriöse Hexe Boro (Catherine Keener) auf und geht mit ihr einen Handel ein, um Lou zu verfluchen. Boro ist besonders interessiert an Lisa, die eine mächtige und seltene Essenz in sich zu tragen scheint.

Lisas Rache hat einen hohen Preis. Und bald schon findet sie sich in einem Albtraum aus schrecklichen Halluzinationen, okkulten Ritualen, Zombies und übernatürliche Kätzchen wieder. Nur wenn sie die Geheimnisse ihrer Vergangenheit entschlüsseln kann, kann sie lebend aus dieser Situation wieder herauskommen.

Hintergrund & Infos zu Brand New Cherry Flavor

Die Horrorserie Brand New Cherry Flavor wurde von Nick Antosca (Channel Zero) und Lenore Zion kreiert. Hierbei handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Todd Grimson. Im November 2019 wurde bekannt, dass Netflix die Serie offiziell in Auftrag gegeben und eine Staffel mit acht Episoden bestellt hat.

Die Dreharbeiten zu Brand New Cherry Flavor starteten am 25. November 2019 und wurden am 2. März 2020 abgeschlossen. Gedreht wurde im kanadischen British Columbia sowie in Los Angeles. Brand New Cherry Flavor wurde schließlich am 13. August 2021 auf Netflix veröffentlicht. (MW)

Schaue jetzt Brand New Cherry Flavor

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Brand New Cherry Flavor
Mehr Infos: HD | Ukrainisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Brand New Cherry Flavor

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 39 Bilder zu Brand New Cherry Flavor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brand New Cherry Flavor

6.6 / 10
184 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
88
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
10
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm