5.9

As Luck Would Have It

Spanien (2011) | Drama | 98 Minuten
Originaltitel:
La chispa de la vida

As Luck Would Have It ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Álex de la Iglesia mit Salma Hayek und Carolina Bang.

Ein verunglückter Selbstmordversuch verschafft einem kürzlich Entlassenen in As Luck Would Have It (OT: La chispa de la vida) ungeahnte Popularität. Spanisches Drama mit Salma Hayek.

Aktueller Trailer zu As Luck Would Have It

Komplette Handlung und Informationen zu As Luck Would Have It

‘Der Funke des Lebens’, mit diesem Werbespruch für Coca-Cola hat der Werbetexter Roberto (José Mota) einmal seine Laufbahn begonnen. Das ist lange her. Wenn der inzwischen arbeitslose Familienvater bei seiner ehemaligen Firma anklopft, lassen sich die mittlerweile aufgestiegenen Kollegen von damals verleugnen, und wer seinerzeit den Coca-Cola-Werbespruch erfunden hat, scheint niemand mehr zu wissen. In seiner Verzweiflung will Roberto wenigstens das Hotel wiedersehen, in dem er seine glücklichen Flitterwochen mit Gattin Luisa (Salma Hayek) verbracht hat. Doch das ist vollkommen verschwunden. An dessen Stelle hat eine Ausgrabung ein riesiges Amphitheater zutage gefördert. Ein karrierebewusster Bürgermeister und eine aufgeregte Museumsdirektorin fiebern gerade der feierlichen Eröffnung des antiken Schmuckstücks entgegen. Doch auch den anwesenden Pressevertretern entgeht das Wesentliche. Nur Roberto schaut sich ein wenig genauer um. Als er dabei abstürzt, gerät er unversehens in eine äußerst prekäre Lage. Es geht um Leben und Tod. Alle interessieren sich plötzlich für ihn, und selbst Roberto ist verführt, um sein eigenes Leben und dessen Wert als Sensation zu feilschen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
Drama

Schaue jetzt As Luck Would Have It

News

2 News zu As Luck Would Have It

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu As Luck Would Have It

5.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare