JB Blanc

Alias: Jean-Benoît Blanc | ✶ 13.02.1969 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 11 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu JB Blanc

JB Blanc (bürg. Jean-Benoît Blanc) ist ein französisch-englischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde am 13. Februar 1969 in Paris geboren. Bevor JB Blanc als Schauspieler tätig wurde, gab er Schauspielunterricht im Wandsworth Prison in London. 

Blanc wurde vor allem durch seine Rollen in Filmen wie Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt, Red Dawn, Garfield 2 - Faulheit verpflichtet! und Serien wie Hellsing, Beware the Batman, Vanity Fair bekannt. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Figuren in diversen Videospielen. 

Er spricht neben seiner Muttersprache Englisch auch fließend Französisch. (MS)

Bekannt für

11 Filme & 6 Serien mit JB Blanc

JB Blanc: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu JB Blanc

News

0 News-Artikel, die JB Blanc erwähnen