Joe Jonas

Beteiligt an 6 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Joe Jonas
Geburtstag: 15. August 1989
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 12

Der Sänger und Schauspieler Joe Jonas wurde am 15. August 1989 in Casa Grande in Arizona geboren und ist Mitglied der bekannten amerikanischen Boyband Jonas Brothers, in der auch seine Brüder Nick Jonas und Kevin Jonas spielen. Joe Jonas ist der Sohn einer Gebährdensprachelehrerin und eines Musikers und Cherokee, Irischer, Italienischer und Deutscher Herkunft. Im Alter von sechs Jahren wurde sein Bruder Nick Jonas entdeckt, als er beim Friseur vorsich hinsang. Er wurde zu einem Casting eingeladen zu dem er seine älteren Brüder Kevin Jonas und Joe Jonas mitnahm. Mitte der 2000er Jahre wurden die drei Brüder durch ihre erfolgreichen Alben und Gastauftritte bei Hannah Montana bekannt. Ihren Durchbruch hatten die Jonas Brothers mit der Disneyproduktion Camp Rock (2008). Joe Jonas schauspielerte unter anderem in den Filmen Nachts im Museum 2 (2009), Camp Rock 2: The Final Jam (2010) und der Serie Jonas L.A..

Mit seinen Liebschaften und Teenagerbeziehungen sorgte Joe Jonas bei seinen weiblichen Fans für viel Wirbel. 2008 hatte Joe Jonas eine feste Beziehung mit der erfolgreichen Countrysängerin Taylor Swift. Diese Beziehung beendete das erfolgreiche Multitalent jedoch in einem 27-sekündigen Telefongespräch. Taylor Swift soll diese Beziehung zu ihrem Lied “Forever & Always” inspiriert haben. Weitere Stars die Joe Jonas datete waren Camilla Belle, Demi Lovato und Ashley Greene.

Joe Jonas ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Joe Jonas erwähnen
Tennie-Wahnsinn im Jonas Brothers-Universum
Veröffentlicht

Jonas Brothers - Das ultimative 3D-Konzerterlebnis - Nein, Danke!?

Die Jonas Brothers, drei amerikanische Knuddeljungs im Schmuse-Rock-Format, wollen das 3D-Erlebnis im Kino mit Hilfe ihrer Mega-Monster-Mädchen-Show revolutionieren! Will das ernsthaft jemand miterleben? Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Joe Jonas