5.8

Valentinstag

Kinostart: 11.02.2010 | USA (2010) | Liebesfilm, Komödie | 124 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Valentine's Day

Valentinstag ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2010 von Garry Marshall mit Taylor Lautner und Bradley Cooper.

Es ist Valentinstag und alle sind mit dabei in diesem RomCom-Episodenfilm von Garry Marshall. Freut euch auf ein Staraufgebot mit Bradley Cooper, Jessica Alba, Patrick Dempsey, Anne Hathaway, Taylor Lautner und vielen mehr!

Aktueller Trailer zu Valentinstag

Komplette Handlung und Informationen zu Valentinstag

Handlung von Valentinstag
Der romantischste Tag des Jahres steht vor der Tür - Valentinstag in Los Angeles. Dieser Tag ist wie geschaffen für die Liebe. Ein hochkarätiges Ensemble erlebt mehrere ineinander verwobene Variationen des romantischen Themas.

Florist Reed (Ashton Kutcher) macht seiner Freundin Morley (Jessica Alba) am Valentinstag einen Antrag, den sie zunächst annimmt, ihre Entscheidung später jedoch überdenkt. Reeds Freundin Julia (Jennifer Garner) findet heraus, dass ihre neue Liebschaft Harrison (Patrick Dempsey) verheiratet ist. Sekretärin Liz (Anne Hathaway) scheint eine funktionierende neue Beziehung mit dem Postangestellten zu führen. Nur leider hat sie ihm noch nichts davon erzählt, dass sie sich durch Telefonsex zusätzlich Geld verdient.

Hintergrund & Infos zu Valentinstag
Garry Marshalls romantische Komödie Valentinstag hat ein großes Staraufgebot zu bieten. Neben Schauspieler-Berühmtheiten wie Julia Roberts und Jessica Biel gibt es auch interessante Gast-Auftritte wie den von Sängerin Taylor Swift. Auch der Regisseur selbst ist in einer Szene zu sehen.

Sowohl Jennifer Aniston, Sandra Bullock als auch Jodie Foster lehnten die Rolle der Kate Hazeltine ab, die letztendlich von Julia Roberts verkörpert wurde. Diese wird damit wohl mehr als zufrieden sein: Es wird berichtet, dass sie eine Gage von 12.000 Dollar pro gesprochenes Wort erhalten habe. (MJ)

Schaue jetzt Valentinstag

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Valentinstag

Cast
Crew
Tyler Harrinton
Holden Bristow
Liz Corryn
Kara Monahan
Morley Clarkson
Julia Fitzpatrick
Reed Bennett
Grace Smart
Josh Morris
Harrison Copeland
Kelvin Briggs
Sean Jackson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Valentinstag

5.8 / 10
4.553 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
78

Nutzer sagen

Lieblings-Film

46

Nutzer sagen

Hass-Film

103

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

102

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare