Unsolved ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2018 mit Josh Duhamel und Jimmi Simpson.

Unsolved ist eine True-Crime-Serie des Senders USA Network, die sich auf die Morde an den beiden Rappern The Notorious B.I.G. und Tupac Shakur konzentriert. Sie basiert auf dem Buch Murder Rap des LAPD-Detectives Greg Kading.

Aktueller Trailer zu Unsolved

Komplette Handlung und Informationen zu Unsolved

Es ist das Jahr 1996. Die Musikwelt ist erschüttert, als der Rapper Tupac Shakur (Marcc Rose) angeschossen wird und kurze Zeit später im Krankenhaus seinen Verletzungen erliegt. Doch ehe sich die Rapkultur von dem Schock erholen kann, wird einer der bedeutendsten Rapper, Christopher Wallace aka The Notorious B.I.G. (Wavyy Jonez), nur wenige Monate später ebenfalls ermordet. An diesen zwei wichtigen Mordfällen arbeiten die zwei Detectives Greg Kading (Josh Duhamel) und Russell Poole (Jimmi Simpson).

Doch bevor die zwei einflussreichen Rapstars zu früh aus dem Leben gerissen wurden, entfachten Tupac und The Notorious B.I.G. nach einer Schießerei im Jahr 1994 die berühmte East-Coast-vs.-West-Coast-Fehde, die die beiden schließlich das Leben kosten sollte. Über 20 Jahre sind seit dem Tod der zwei Musik-Legenden vergangen, doch ihre Morde sind bis heute unaufgeklärt. (MW)

Schaue jetzt Unsolved

Alle Staffeln von Unsolved

Bestzung & Crew von Unsolved

Cast
Crew
Detective Greg Kading
Detective Russell Poole
Detective Mitchell
Donna Kading
Dane Kading
Lieutenant Paul Larson
Voletta Wallace
Sean 'Puff Daddy' Combs
Christopher 'Biggie Smalls' Wallace
Tupac Shakur
Sharitha Golden
Frank Lyga
Detective Fred Miller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unsolved

7.2 / 10
155 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

65

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

9.
Platz
8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren