Vampire in Brooklyn

Vampire in Brooklyn

US · 1995 · Laufzeit 100 Minuten · FSK 16 · Komödie, Horrorfilm, Fantasyfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.3
Kritiker
19 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.6
Community
1026 Bewertungen
24 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Wes Craven, mit Angela Bassett und Eddie Murphy

In Vampire in Brooklyn muss Eddie Murphy als Vampir einen weiblichen Vampir zu seiner Frau machen, denn nur so kann seine Rasse weiterhin bestehen.

Handlung von Vampire in Brooklyn
Maximilian (Eddie Murphy) ist der letzte Vampir seiner Rasse. Als er eines Tages mitbekommt, dass es noch einen Halbvampir in Brooklyn/New York gibt, macht er sich sofort auf den Weg dorthin. Die Polizistin Rita (Angela Basset) weiß nichts von ihrer Herkunft als Vampir, jedoch versucht Maximilian sie zu überzeugen seine Frau zu werden. Obwohl sie die perfekte Partnerin für den einsamen Vampir wäre, gestaltet es sich als schwierig, sie auf seine Seite zu bringen. Außerdem scheint es so, dass sich Rita langsam, aber sicher, in ihren Kollegen Justice verguckt hat. Maximilian muss nun alles daran setzen sie umzustimmen. (NB)

  • Vampire in Brooklyn mit Eddie Murphy - Bild
  • Vampire in Brooklyn mit Eddie Murphy - Bild
  • Vampire in Brooklyn - Bild
  • Vampire in Brooklyn mit Eddie Murphy - Bild

Mehr Bilder (11) und Videos (4) zu Vampire in Brooklyn


Cast & Crew zu Vampire in Brooklyn

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Vampire in Brooklyn
Genre
Horrorkomödie, Komödie, Horrorfilm, Vampirfilm
Ort
Brooklyn
Handlung
Halbvampir, Mafia, Polizist, Vampir
Produktionsfirma
Paramount Pictures

2 Kritiken & 24 Kommentare zu Vampire in Brooklyn