Levi Eisenblätter

Beteiligt an 7 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Levi Eisenblätter
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Biografie von Levi Eisenblätter

Levi Eisenblätter begann seine Schauspielkarriere 2015 als Kinderdarsteller in der Fernsehserie Blochin - Die Lebenden und die Toten als junge Version der Titelfigur.

Levi Eisenblätter im Film

2016 war er mit einer kleinen Rolle in SMS für dich erstmals im Kino zu sehen. Weitere Filmauftritte hatte er in Timm Thaler oder das verkaufte Lachen und dem Netflix-Sci-Fi-Drama Mute, dort ebenfalls als junge Version einer Hauptfigur.

In der Siegfried Lenz-Adaption Deutschstunde spielte er 2019 erneut die junge Version der Hauptfigur, diesmal allerdings in der Hauptrolle statt lediglich in kurzen Rückblenden.

Levi Eisenblätter im Fernsehen

Im Fernsehen war Levi Eisenblätter neben einem weiteren Auftritt in Blochin in zwei Folgen der Serie Ein starkes Team sowie dem TV-Film Angst - Der Feind in meinem Haus zu sehen. In der Serien-Adaption Das Pubertier des gleichnamigen Romans spielte er 2017 den Bruder der Hauptfigur. (CD)

Levi Eisenblätter ist bekannt für

Deutschstunde Deutschstunde Deutschland · 2019
Das perfekte Geheimnis Das perfekte Geheimnis Deutschland · 2019
 Das Pubertier Das Pubertier Deutschland · 2017
SMS für dich SMS für dich Deutschland · 2016

Komplette Filmographie

News

die Levi Eisenblätter erwähnen
Veröffentlicht

Das Pubertier - Wie pubertär bist du?

Stell dir vor, du bist wieder in der Pubertät. Tauch wieder ein in deine Schule und dein Kinderzimmer und erfahre, welcher Pubertäts-Typ du bist! Mehr

Das Pubertier, Staffel 1
Veröffentlicht

Das Pubertier - Staffel 1 der Jan Weiler-Verfilmung startet beim ZDF

Beim ZDF startet heute die 1. Staffel der Familienkomödie Das Pubertier, in der ein Vater seine durch die Pubertät mutierte Tochter kaum wiedererkennt. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Levi Eisenblätter

Jetzt online schauen!Ghosts of War