Das Pubertier
 Das Pubertier  - Poster
?

Das Pubertier

Komödie mit Pasquale Aleardi und Chiara Schoras.

Das Pupertier ist eine deutsche Serie, die im Jahr 2017 erstmals im ZDF ausgestrahlt wurde. Die sechs Episoden der ersten Staffel basieren auf dem gleichnamigen Bestseller aus der Feder von Jan Weiler. Erzählt wird von Jugendlichen und all ihren Sorgen - angefangen vom ersten Pickel bis hin zur ersten Liebe.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Pubertier

9
Nutzer hat die Serie im Schnitt mit
Geht so
(5.5 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
3
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
2
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Schaue jetzt Das Pubertier

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Pubertier

Das Leben könnte so schön sein: Jan, seines Zeichens Familienvater und Kolumnenschreiber, lebt zusammen mit seiner Frau Sara und seinen beiden Kindern Carla und Nick in einer wunderschönen Wohnung und muss sich vorerst keine Gedanken um finanzielle Nöte machen.

Sein Leben mag überschaubar sein, doch er fühlt sich wohl - zumindest bis zu jenem Punkt, an dem die Pubertät an die Tür klopft. Plötzlich bricht aus Carla ein Monstrum der Gefühle aus und die 13-Jährige entwickelt ein ungeahntes Talent für das Drama der ganz großen Sorte. Fortan vergeht kein Tag ohne launisches Rumgezicke. Der Hausfrieden steht aus dem Spiel und Jan hat keine Ahnung, wie er sich als Vater nun verhalten soll.

Hauptcharaktere von Das Pubertier

Jan (Pasquale Aleardi) hat es sich mit seiner Familie gemütlich gemacht und will nun das Leben genießen. Als seine Tochter jedoch in die Pubertät kommt, droht er die Kontrolle zu verlieren.

Sara (Chiara Schoras) ist Jans Ehefrau. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, die Sara liebevoll großgezogen hat. Im Fall der Pubertät ist sie jedoch genau wie ihr Gatte hoffnungslos verloren. 

Carla (Mia Kasalo) ist 13 Jahre alt und somit im perfekten Alter für die Pubertät. Ob es Carla gefällt oder nicht. Plötzlich empfindet sie Gefühle, die sie nicht versteht, und die Welt steht kopf.

Nick (Levi Eisenblätter) ist Carlas jüngerer Bruder und noch weit entfernt von der Pubertät. Es soll jedoch nicht lange dauern, bis auch zwischen den zwei Geschwistern ein Streit entfacht. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre

2 Trailer, Videos & 33 Bilder zu Das Pubertier

Das könnte dich auch interessieren

1ad4175baa9a4b1fa9f01aec86c872ce