Louis Lombardi

männlich | 4 Fans
Beteiligt an 21 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Louis Lombardi

Der amerikanische Schauspieler Louis Lombardi wurde 1968 in New York City geboren und ist vor allem bekannt aus den Serien Die Sopranos und 24.

Obwohl Louis Lombardi zu den Schauspielern gehört, die über sofortigen Wiedererkennungswert verfügen, zählt er doch zu den wandlungsfähigeren Mitgliedern seiner Zunft und beherrscht gleichermaßen zurückhaltende wie draufgängerische Charaktere. Im Jahre 1994 war Lombardi gleich in drei großen Kinoproduktionen zu sehen, die dabei ganz unterschiedlicher Art waren: Natural Born Killers, Beverly Hills Cop III und Ed Wood.

Seine beiden bekanntesten Rollen spielte Louis Lombardi allerdings im Fernsehen: Von 2000 bis 2001 verkörperte er in der Mafia-Familienserie Die Sporanos den FBI-Agenten Skip Lipari. Dadurch fiel er Joel Surnow auf, einem der Produzenten der Terroristen-Bekämpfer-Serie 24. Dieser erschuf für Lombardi die Rolle des schüchternen CTU-Analysten Edgar Stiles, den dieser in zwei Staffel verkörperte.

Bekannt für

21 Filme & 9 Serien mit Louis Lombardi

6.4
Film
Spider-Man 2
USA | 2004
5.5
Film
Battleship
USA | 2012
7.2
Film
Ed Wood
USA | 1994
5.1
Film
The Spirit
USA | 2008
5.6
Film
Runner Runner
USA | 2013
7.1
Film
Suicide Kings
USA | 1997
6.6
Film
Crime is King
USA | 2001

Louis Lombardi: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Louis Lombardi

News

0 News-Artikel, die Louis Lombardi erwähnen

Das könnte dich auch interessieren