Noureen DeWulf

Beteiligt an 19 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Noureen DeWulf
Geburtstag: 28. Februar 1984
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 4

Noureen DeWulf ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die seit 2012 in der Sitcom Anger Management neben Charlie Sheen als Lacey auf dem Bildschirm zu sehen ist und zuvor in Filmen wie Ocean’s Thirteen (2007) mit George Clooney kleinere Rollen spielte. Die gebürtige New Yorkerin debütierte 2005 im oscarprämierten Kurzfilm West Bank Story und spielte in den Folgejehren Gastrollen in Serien wie Reno 911! (2009) oder Hawthorne (2010). Im Kino war Noureen DeWulf unter anderem neben Matthew McConaughey in der Komödie Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009) und an der Seite von Jennifer Lopez in Plan B für die Liebe (2010) zu sehen.

Noureen DeWulf ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Noureen DeWulf erwähnen
Charlie Sheen & der 50-Millionen-Dollar-Prozess
Veröffentlicht

Charlie Sheen & der 50-Millionen-Dollar-Prozess

In zwei Wochen wird im US-Fernsehen die erste Folge von Charlie Sheens neuer Sitcom ausgestrahlt. In Anger Management spielt er einen Therapeuten, der selbst psychologische Probleme hat. Doch nun liefern sich die Produzenten erstmal einen Prozess. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Noureen DeWulf

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix