When We First Met ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Ari Sandel mit Adam DeVine, Alexandra Daddario und Robbie Amell.

In der romantischen Komödie When We First Met bekommt Adam Devine die Gelegenheit, die Nacht seines Lebens noch einmal zu erleben – und manches besser als beim ersten Mal zu machen.

Aktueller Trailer zu When We First Met

Komplette Handlung und Informationen zu When We First Met

Handlung von When We First Met 
Noah (Adam DeVine) hat die perfekte erste Liebesnacht mit dem Mädchen seiner Träume (Alexandra Daddario) verbracht. Doch nach dem ersten Sex will sie nur noch Freundschaft. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, was damals schief gegangen ist – bis er die Chance bekommt, durch die Zeit zu reisen und zu dieser Nacht zurückzukehren. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt When We First Met

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit When We First Met im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist When We First Met derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 9 Bilder zu When We First Met

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu When We First Met

6.0 / 10
487 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
62
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
21
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas