Originaltitel:
Élève libre
Privatunterricht ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Joachim Lafosse mit Jonas Bloquet, Jonathan Zaccaï und Claire Bodson.

Komplette Handlung und Informationen zu Privatunterricht

"Wie lange brauchst du denn so bis zum Orgasmus?" Jonas nippt verlegen an seinem Glas. Langsam gewöhnt er sich an diese Art von Tischgespräch, das schonungslos offene Plaudern über sein Sexualleben. Dabei wollen Pierre, Didier und Nathalie, die allesamt gut doppelt so alt sind wie Jonas, scheinbar nur sein Bestes: seine optimale Befriedigung. Jonas ist gerade das erste Mal mit einem Mädchen zusammen und frisch entjungfert. Da kommen ihm die freimütigen Tipps der Erwachsenen ganz gelegen, die auch mal in direktem Anschauungsunterricht münden.

Schaue jetzt Privatunterricht

Leider ist Privatunterricht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 4 Bilder zu Privatunterricht

PRIVATUNTERRICHT - offizieller deutscher Trailer
Abspielen
Trailer - Élève libre (Privatunterricht)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Privatunterricht

5.5 / 10
124 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
66
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung