Sasha Barrese

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Sasha Barrese
Geburtstag: 24. April 1981
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 3

Was verbindet Mutter und Tochter am besten? Die Mutter von Sasha Barrese dachte sich: ein Film. Also gaben Mutter und Tochter gemeinsam ihr Leinwanddebüt in Homer und Eddie. Während die Karriere für Mutter Katherine damit auch schon weitestgehend beendet war, sollte diejenige von Sasha Barrese hingegen erst anfangen.

Geboren wurde Sasha Barrese als Alexandra Barrese am 24. April 1981 auf Maui, Hawaii. Zwischen ihrem Filmdebüt und einem nächsten nennenswerten Auftritt sollte nahezu eine Dekade vergehen. Dazwischen besuchte Sasha Barrese nicht weniger als 15 Schulen, was häufigen Umzügen der Familie geschuldet war. In American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen war Sasha Barrese als „random cute girl“ besetzt; es folgten weitere namenlose Auftritte als Mädchen in Natürlich blond! und Ring. Erst das Hangover-Franchise versprach Sasha Barrese ein Dauer-Engagement. In Hangover ist sie als zukünftige Film-Braut von Justin Bartha der Grund für die folgenschwere Junggesellenverabschiedung. Zwischen dem ersten Teil und Hangover 2 war Sasha Barrese in Let Me In von Matt Reeves zu sehen.

Sasha Barrese ist bekannt durch

Hangover Hangover USA · 2009
Hangover 2 Hangover 2 USA · 2011
Ring Ring USA · 2002
Hangover 3 Hangover 3 USA · 2013

Komplette Filmographie

Kommentare zu Sasha Barrese