5.9

Alle hassen Chris

USA (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie | 4 Staffeln
Originaltitel:
Everybody Hates Chris

Alle hassen Chris ist eine Sitcom aus dem Jahr 2005 mit Chris Rock und Whoopi Goldberg.

Diese Fernsehserie basiert auf dem Leben des Schauspielers Chris Rock, insbesondere auf seiner Jugend, die er als ältester von drei Kindern mit seiner Familie in Brooklyn verbracht hat. Endlich ist Chris 13 Jahre alt. Sein Traum, nun endlich ein cooler Teenager zu werden, geht leider nicht wie erhofft prompt in Erfüllung. Stattdessen muss er sich nach einem Umzug mit seiner neuen Nachbarschaft Bedstuy Brooklyn vertraut machen und sich in einer neuen - überwiegend von Weißen besuchten - Schule zurechtfinden. Und dann zwingt ihn seine dominante Mutter Rochelle auch noch, am ersten Tag die feinen Schuhe seines Bruders zu tragen anstatt seiner coolen Sneaker.

Komplette Handlung und Informationen zu Alle hassen Chris

Schaue jetzt Alle hassen Chris

Alle 4 Staffeln von Alle hassen Chris

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alle hassen Chris

5.9 / 10
1.542 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

28

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren