William Petersen

Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu William Petersen
Alias: William L. Petersen, William Louis Petersen
Geburtstag: 21. Februar 1953
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 30

William Petersen wurde am 21.02.1953 geboren und ist bekannt durch Filme wie Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt, The Skulls - Alle Macht der Welt, Blutmond - Roter Drache und Serien wie CSI: Den Tätern auf der Spur, Manhattan, Wildes Land.

William Petersen ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die William Petersen erwähnen
Ein letztes Mal alle zusammen - CSI:Vegas
Veröffentlicht

CSI-Schöpfer verrät, wo Figuren in 10 Jahren sein werden

Zum Finale der Serie CSI: Vegas blickt Schöpfer Anthony Zuiker in die Zukunft und verrät, an welchem Punkt in ihrem Leben er die Figuren in 10 Jahren sieht. Mehr

Manhattan
Veröffentlicht

Grimmiger Trailer zur 2. Staffel von Manhattan

Obwohl Manhattan hierzulande noch relativ unbekannt ist, läuft im Oktober 2015 auf WGN America bereits die 2. Staffel der US-amerikanischen Drama-Serie an. Der Trailer zur 2. Staffel lässt nicht weniger als ein düster-episches Spektakel erwarten. Mehr

CSI
Veröffentlicht

CSI-Serienfinale muss ohne zwei Hauptdarsteller auskommen

Der abschließende Film der Serie CSI muss ohne seine Hauptdarstellerin Elizabeth Shue sowie George Eads auskommen. Dafür kommen einige Originaldarsteller noch einmal zurück, die die Serie eigentlich schon verlassen hatten. Mehr

Willem Dafoe in Leben und Sterben in L.A.
Veröffentlicht

William Friedkins Leben und Sterben in L.A. wird zur Serie

Der Secret-Service-Thriller Leben und Sterben in L.A. von William Friedkin aus dem Jahre 1985 erhält ein Serienremake. Auch bei der Neufassung wird Friedkin die Regie übernehmen. Eine Besetzung steht bisher allerdings noch nicht fest. Mehr

Alle 15 News

Kommentare zu William Petersen