Ausgebremst ist eine Komödie aus dem Jahr 2020 mit Maria Furtwängler und Annette Frier.

Ausgebremst ist eine deutsche Dramedyserie, die von den Autoren Ralf Husmann, Annette Hess und Sebastian Colley für TNT Comedy erdacht wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu Ausgebremst

Das Leben von Beate (Maria Furtwängler) bricht ihr ganzes Leben zusammen. Ihr Mann verlässt sie für eine jüngere Frau, eine Schülerin in ihrer gemeinsamen Fahrschule. Nach dem Schock fährt sie auch noch betrunken Auto und verliert schließlich ihren Führerschein. Beate ist am Boden zerstört und will sich das Leben nehmen. In ihrem Fahrsimulator sitzend will sie sich eigentlich eine Überdosis Tabletten einwerfen. Doch dann öffnet sich vor ihr ein Video-Chat-Fenster. Plötzlich klagt eine suizidale Frau Beate ihr Leid. Und dann erscheint noch ein Hilfesuchender.

Hintergrund & Infos zu Ausgebremst

Ausgebremst ist eine Produktion von WarnerMedia. Die Beteiligten des Projekts verzichteten weitestgehen auf ihre Gagen. Die Werbeeinkünfte der Serie gehen der Aktion KunstNotHilfe zugute, die von der Corona-Pandemie betroffene Künstler unterstützt. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Alle Staffeln von Ausgebremst

Cast
Crew

0 Videos & 2 Bilder zu Ausgebremst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ausgebremst

0.0 / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
4
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War