Bad Sisters ist eine Komödie aus dem Jahr 2022 mit Sharon Horgan und Eve Hewson.

Bad Sisters ist eine Adaption der belgischen Comedyserie Clan und handelt von den fünf Garvey-Schwestern, die seit dem Tod ihrer Eltern zu einem richtigen Familienclan zusammengeschweißt worden sind. Doch dann droht ein Mann die Gemeinschaft zu zerstören.

Aktueller Trailer zu Bad Sisters

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Sisters

Die Serie Bad Sisters erzählt die Geschichte der fünf Garvey-Schwestern, die an der Küste Irlands leben. Nach dem Tod ihrer Eltern gaben sich Eva (Sharon Horgan), Grace (Anne-Marie Duff), Ursula (Eva Birthistle), Bibi (Sarah Greene) und Becka (Eve Hewson) das gegenseitige Versprechen einander immer zu beschützen.

Eines Tages wird das Leben der Schwestern jedoch von einem weiteren Todesfall überschattet. Graces manipulativer Ehemann Jon Paul (Claes Bang) kommt ums Leben. Nach John Pauls vorzeitigem Ableben droht schließlich eine Untersuchung von dessen Lebensversicherung, das Leben der Schwestern weiter ins Chaos zu stürzen.

Die beiden Versicherungsvertreter Thomas Claffin (Brian Gleeson) und Matthew Claffin (Daryl McCormack) wollen nämlich herausfinden, ob der Tod vielleicht gar kein Unfall war, um so ihr Familienunternehmen vor dem Bankrott zu bewahren. Im Zuge der Untersuchung kommen düstere Geheimnisse ans Tageslicht und bald schon wird deutlich: Jede einzelne Schwester hatte ein Motiv, John Paul umbringen zu wollen.

Hintergrund & Infos zu Bad Sisters

Entwickelt wurde die Serie Bad Sisters von Sharon Horgan, Dave Finkel und Brett Baer für den Streamingdienst Apple TV+. Es handelt sich um eine Adaption der von Malin-Sarah Gozin kreierten flämischen Serien Clan aus dem Jahr 2012.

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel fanden 2021 in Dublin und Belfast statt. Die 10 Episoden umfassende Auftaktstaffel wurde erstmals vom 19. August bis zum 14. Oktober 2022 auf Apple TV+ veröffentlicht. Am 8. November 2022 gab Apple TV+ eine zweite Staffel von Bad Sisters in Auftrag. (MW)

Schaue jetzt Bad Sisters

Alle 2 Staffeln von Bad Sisters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Sisters

7.3 / 10
67 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

48

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren