Originaltitel:
BeastMaster

Beastmaster - Herr der Wildnis ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1999 mit Daniel Goddard und Jackson Raine.

Der große Krieger Dar verfügt über eine außerordentliche Gabe: Er kann mit wilden Tieren sprechen! Deshalb hat er den Beinamen “Beastmaster” erhalten. Vor einiger Zeit wurde sein Stamm von den feindlichen Terron ausgerottet, nur Dar und seine Gefährtin Kyra konnten überleben. Doch Kyra wurde von den Terron entführt, und deren König Zad setzt nun alles daran, auch Dar zu fangen, um in den Besitz dessen außerordentlichen Fähigkeit zu gelangen.

Hintergundinfos zu Beastmaster - Herr der Wildnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beastmaster - Herr der Wildnis

4.5 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
4
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade
12.
Platz

Schaue jetzt Beastmaster - Herr der Wildnis

Beastmaster - Herr der Wildnis ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Beastmaster - Herr der Wildnis verfügbar wird.

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung