Bounty Hunters ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Freddy Syborn und Jack Whitehall mit Jack Whitehall und Rosie Perez.

Bounty Hunters ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause Sky 1, die von Jack Whitehall und Freddy Syborn kreiert wurde. Es geht um einen Mann, der eigentlich nur ins Antiquitätengeschäft seiner Familie einsteigen wollte, dann jedoch mit Kopfgeldjägern aus New York und dem mexikanischen Drogenkartell konfrontiert wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Bounty Hunters

Im Mittelpunkt der Geschehnisse von Bounty Hunters befindet sich ein Mann (Jack Whitehall), der endlich sein Leben auf Vordermann bringen will. Dazu hat er sich entschlossen, in das Antiquitätengeschäft seiner Familie einzusteigen und sich den spießige Traditionen dieser zu beugen. Doch dann wird er mit Kopfgeldjägern aus New York konfrontiert, die soeben ein Mitglied des mexikanischen Drogenkartells eliminiert und es zudem auf eine rare Blutantiquität abgesehen haben. Dabei handelt es sich um eine Raubkkunst von hohem Wert, die ihrem Herkunftsland von einer anderen Macht entwendet wurde. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Bounty Hunters

Leider ist Bounty Hunters derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 2 Staffeln von Bounty Hunters

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bounty Hunters

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta