Originaltitel:
Living Biblically / AT: By the Book

Komödie von Patrick Walsh mit Jay R. Ferguson und Ian Gomez.

Living Biblically ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause CBS, die auf A.J. Jacobs' gleichnamigem Bestseller basiert. Als Creator der Adaption fungierte Patrick Walsh. Living Biblically erzählt die Geschichte eines modernen Menschen, der sich an einem Scheideweg in seinem Leben befindet und beschließt, fortan nach der Bibel zu leben.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Living Biblically

Der Protagonist der Geschichte von Living Biblically ist ein junger, aufgeklärter Mann, der die Vorzüge des modernen Lebens genießt und sich von niemandem sagen lassen will, was er tun soll. Dennoch ereignet es sich eines Tages, das exakt jener Protagonist an einem Scheideweg in seinem Leben angelangt und eine schicksalhafte Entscheidung treffen muss. Plötzlich geht es ihm um die großen Fragen seiner Existenz, die er unmöglich alleine beantworten kann. Also beschließt er, sich fortan an Gottes Worten zu orientieren, und richtet sein Leben ganz nach den Vorgaben der Bibel aus. Es soll jedoch nicht lange dauern, bis auch dieses traditionsreiche Schriftwerk keinerlei Aufschluss über die Probleme seiner Welt liefern kann. (MH)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Living Biblically

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Living Biblically

Living Biblically ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Living Biblically verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

Alle Staffeln von Living Biblically

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Living Biblically

Ab 22. August im Kino!Good Boys