Abenteuerserie mit Ashley Zukerman und Valorie Curry.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman folgt die Serie Dan Brown’s The Lost Symbol den frühen Abenteuern des Harvard-Symbologen Robert Langdon, der eine Reihe tödlicher Rätseln lösen muss, um seinen entführten Mentoren zu retten und eine globale Verschwörung aufzudecken.

Aktueller Trailer zu Dan Brown’s The Lost Symbol

Komplette Handlung und Informationen zu Dan Brown’s The Lost Symbol

Robert Langdon (Ashley Zukerman) ist ein viel versprechender und junger Professor an der Universität Harvard. Als eines Tages sein Mentor Peter Solomon (Eddie Izzard) entführt wird, wird Robert Langdon in ein komplexes Mysterium hineingezogen. Nur mit seinem Fachwissen über Symbologie, Geschichte und tote Sprachen kann er die Rätsel lösen, die ihn auf seiner Suche voranbringen.

Unterstützt wird er dabei von Peters Tochter Katherine Solomon (Valorie Curry) und weiteren Verbündeten. Gemeinsam müssen sie die Geheimnisse des Verlorenen Symbols entschlüsseln. Denn wenn es ihnen nicht gelingt, werden sie ihren Mentor, Freund und Vater für immer verlieren.

Hintergrund & Infos zu The Lost Symbol

The Lost Symbol ist eine Adaption des gleichnamigen Roman (in Deutschland bekannt als Das verlorene Symbol) von Dan Brown. Ursprünglich sollte das Buch als Spielfilm umgesetzt werden und nach The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati erneut Tom Hanks in der Rolle des Robert Langdon auftreten lassen. Stattdessen wurde mit Inferno ein anderer Roman aus Dan Browns Robert Langdon-Reihe verfilmt. Dieser Film kam 2016 in die Kinos.

Im Jahr 2019 wurde bekannt, dass The Lost Symbol nicht mehr als Film, sondern als Serie umgesetzt werden soll. Die Serie trug ursprünglich den Titel Langdon und wurde als Vorgeschichte der Spielfilm-Trilogie erdacht. Der US-Sender NBC gab die Serie offiziell in Bestellung. Später wurde bekannt, dass das Projekt nicht mehr bei NBC, sondern beim Streamingdienst Peacock erscheinen wird. Showrunner sind Dan Dworkin und Jay Beattie

Die Serie Dan Brown's The Lost Symbol feierte ihre Premiere am 16. September 2021 bei Peacock. (MW)

Schaue jetzt Dan Brown’s The Lost Symbol

im abo
Ab 4.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Dan Brown’s The Lost Symbol
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
21,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Dan Brown’s The Lost Symbol
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Dan Brown’s The Lost Symbol

Cast
Crew
Robert Langdon
Katherine Solomon
Peter Solomon
Mal'akh
Agent Adamu
Zachary Solomon
Charlotte Sojani
Isabel Solomon
Regisseur/in
Regisseur/in

3 Videos & 20 Bilder zu Dan Brown’s The Lost Symbol

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dan Brown’s The Lost Symbol

6.5 / 10
31 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
39
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
5
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel