Drama mit Felix Kramer und Fahri Yardim.

Dogs of Berlin ist nach Dark die zweite deutsche Netflix-Serie. Die Geschichte handelt von zwei Polizisten, die in einem Fall in der Berliner Unterwelt ermitteln und dabei in Kontakt mit Drogenclans, Neonazi-Terrorgruppen und der Wettmafia kommen. In den Hauptrollen sind Felix Kramer und Fahri Yardim zu sehen.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dogs of Berlin

5.3 / 10
129 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
3
Nutzer sagen
Hass-Serie
84
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
13
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Dogs of Berlin

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Dogs of Berlin
Mehr Infos: 4K | Deutsch - Audiodeskription, Deutsch [Original], Englisch, Französisch, Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Dogs of Berlin

Ein Mord sorgt zu Beginn der Geschichte von Dogs of Berlin in der titelgebenden Hauptstadt für besonders großen Aufruhr, denn es handelt sich um einen deutsch-türkischen Fußballspieler der Nationalmannschaft. Einen Tag später hätte dieser im Kreis seiner Mitstreiter bei einem Spitzenspiel auf dem Platz stehen sollen. Nun sorgt sein Tod für Entsetzen und Ratlosigkeit. Was ist hier passiert und wer ist für diese grausame Tat verantwortlich?

Möglicherweise stecken Neonazis aus Marzahn dahinter. Ein anderer Verdacht rückt allerdings einen türkischen Familienclan in den Mittelpunkt der Ermittlungen, von verrückten Fußballfans und der Berliner Wettmafia ganz zu schweigen. Der Fall geht an die Ermittler Kurt Grimmer und Erol Birkan, die sich fortan mit der Suche nach Hinweisen beschäftigen und dabei immer tiefer in den Berliner Untergrund vordringen müssen, der schon bald Verbindungen zu den höchsten Ämtern der Hauptstadt aufweist.

Hauptcharaktere von Dogs of Berlin

Kurt Grimmer (Felix Kramer), gebürtiger Ostberliner, hat schon einige Jahre im Dienst als Ermittler verbracht. Der aktuelle Fall treibt ihn jedoch an seine persönlichen Grenzen.

Erol Birkan (Fahri Yardim) hat türkische Wurzeln und fungiert als Kurts Partner bei den Ermittlungen. Dabei gerät Erol in einen Konflikt zwischen seinem Beruf und seiner Herkunft. (MH)

Cast
Crew
Kurt Grimmer
Erol Birkan
Sabine Ludar
Murad Issam
Eva Grimmer
Trinity Sommer
Hans Kuscha
Maissa Issam
Wachtmeister
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Produzent/in

Alle Staffeln von Dogs of Berlin

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 5 Bilder zu Dogs of Berlin

Serien wie Dogs of Berlin